Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: "Polls gehen aus"-Bug
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#1 - 03.03 06:48

Beim Klick auf den Link in den neuesten News (in denen es heißt, die Polls gehen aus und wir sollen doch noch welche vorschlagen) wird man sofort aus CI ausgeloggt.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 03.03 07:02

stimmt, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

sollte das Problem immernoch auftreten: bist du auf der url www.clanintern.de oder nur clanintern.de (ohne www.) eingeloggt? sollte es letzteres sein ist das dein "problem"
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 03.03 07:41

PS: Für alle die noch immer auf eine Freischaltung eines eingereichten Polls warten: Bitte nicht beleidigt sein, aber aus irgendwelchen Gründen wurden diese wohl abgelehnt!

quote

dann lehnt eben garnichts ab
bei manchen zugelassenen Polls fragt man sich eh, was der Ersteller (respektive Zulasser) grad gekifft hat
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#4 - 03.03 10:59

ja gell, und bei bestimmten nicht zugelassenen Polls (nämlich bei meinen) fragt man sich, was der, der für die Zulassung verantwortlich ist, für ein Problem mit mir hat, daß er so geniale Polls nicht zuläßt!

Dem Düsenjäger sein Problem gibts bei mir auch. Die URL lautet:
http://clanintern.yusho.de/intern/index.php4?clan=46819&open=pforum&action=view&bid=2&id=502267&fl=1
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#5 - 03.03 13:08

Oh ja, Geburtstagsbaldur, wir alle erinnern uns an deine tollen "Polls".
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 04.03 14:09

@Geburtstagsbaldur: bitte www.clanintern.de als url verwenden.. nicht clanintern.yusho.de .. dann klappts auch mit den nachbarn
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#7 - 04.03 16:33

w w w .

das geht immer flöten
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 04.03 19:17

huch .. natürlich ..
www.clanintern.de
code
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 05.03 11:24

in der verlinkung isses da