Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Ladezeiten
AUTOR BEITRAG
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 12.03 14:35

Wieder einmal sind die Ladezeiten teilweise massiv lang, einzelne Threads lassen sich gar nicht öffnen etc.

Wird hier auch noch an den Problemen gearbeitet?? Teilweise ist die Nutzung von CI massiv eingeschränkt und trotzdem soll man dafür bezahlen? Wie wäre es mit ein paar kostenlosen Tagen bei solch massiven Problemen?

Ach und btw: Dank diesen Problemen rutscht mein Tittenthread im Externen immer weiter nach hinten, weil er sich nicht öffnen lässt!!!1111einseinself
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#2 - 12.03 14:49

Titten, wo?!
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 12.03 14:58

in unserem externen im thread "hier fehlt..."
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#4 - 12.03 21:26

Ja also jetzt echt mal! Behebt die Scheiße schnell, die Titten laden ja ewig
*CIE* ultras|pazzo

RANG Ci Millionär

#5 - 14.03 00:41

lol chie

das is echt nervig selbst beim filmeratethread
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 14.03 09:44

Merkwürdigerweise ist es aber nur die letzte Seite, die so lahm lädt.
Die Seiten davor laden ganz normal (für CI-Verhältnisse, versteht sich... ).
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#7 - 14.03 12:41

neuerdings ist auch unser "Jeder gegen Jeden" kaputt ^^

http://www.imgbox.de/?img=n40333f142.png
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 14.03 12:52

@Tiddnfred:
ich brauche 5Versuche, bis der geladen hat. Jedes Mal. Hatte grade nichts besseres zu tun, als mal zu zählen
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#9 - 14.03 13:02

meist macht er in der Zeit schonmal seine Hose auf
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#10 - 14.03 13:02

Ja nu ... der Tag ja nur 24Std, da muss man jede Sekunde nutzen
WATERBOY

RANG God of Clanintern

#11 - 14.03 13:44

meist macht er in der Zeit schonmal seine Hose auf

quote of necrom | die Lottofee


Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#12 - 14.03 19:33

Noch ein Thread mit langen Ladezeiten bzw. mehreren Versuchen, bis dieser lädt:

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=eforum&bid=32328&action=view&id=310085&fb=10000

Gilt auch wieder nur für die letzte Seite.
Ich habe dort vor ein paar Posts über 20 Smilies in einem Post gemacht und seit dem kommt beim Laden der letzten Seite immer diese Fehlermeldung:

Error - Smilielimit 20 reached! ! FEHLER !

quote

Weiterhin funktionieren seit dem keine Smilies mehr, es sei denn, man postet sie mit Img-Tags und ihrer URL quasi als Bild.
*CIE* ultras|pazzo

RANG Ci Millionär

#13 - 15.03 12:29

hi wand
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#14 - 15.03 13:32

neuerdings ist auch unser "Jeder gegen Jeden" kaputt ^^

[url]http://www.imgbox.de/?img=n40333f142.png

quote of necrom | die Lottofee
[/url]
das wäre jetzt geklärt: der ist voll

Dazu aber:
ich habe den letzten Post in dem Thread und wollte jetzt editieren und reinschreiben, dass die in den neuen Thread gucken sollen.
ABER:

Error - Du kannst deinen Post nicht editieren da er nicht mehr der letzte dieses Threads ist.
Der letzte Post dieses Threads stammt von T&D-Köter

quote

Was aber nicht stimmt
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 15.03 16:00

schön, wie CI einen wieder ignoriert.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 15.03 16:35

sorry jungs ich kümmer mich um all eure probleme morgen!
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 15.03 18:56

Juhu! Nie wieder Geldprobleme!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 16.03 12:22

öhm ja .. sooo wars nicht gemeint



nach ersten Analysen haben ich im Script noch keinen Bösewicht festgestellt.. Ich bin aber hier noch dran.
Leider war in den letzten Tagen das Rechenzentrum etwas angeschlagen, aber auch hier wurde mir Besserung versprochen!
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 17.03 11:03

Gibts schon was neues? Weil Problem besteht noch immer.
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#20 - 20.03 19:28

Ja ... schon seit Ewig nicht mehr im Tiddnthread gewesen. Der will einfach nicht mehr

Und ich brauch doch die Bildchen da *zitter*
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 20.03 23:40

Ich könnt dir nen Tipp geben wie ich reingekommen bin. Aber ich bin mal nicht so. Hab die posts pro Seite einfach runtergestellt dann ging alles wieder.
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#22 - 21.03 08:49

Ist doch auf Dauer auch keine Lösung, wenn ich mir die Posts/Seite runterdrehe.
Ging vorher, also sollte es jetzt auch gehen und irgendwer muss sich darum kümmern und nicht ich mich an das Problem anpassen
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#23 - 28.03 08:16

Gibt es was neues? Ich bin mittlerweile so weit, daß ich die Bilder mit nem GA poste, gucke, wenn ich an die Threads nicht rein komme. Mit denen gehts logischerweise, und angenehm schnell. Vielleicht sollten wir alle auf GA umsiedeln. Aber ob das Sinn der Sache ist
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 29.03 15:52

Tausche PA gegen GA... bitte bei mir melden
יהוה

RANG Skill Newbie

#25 - 31.03 15:39

In welche Richtung tauschst Du denn?
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 03.04 08:58

Clanintern - nur wir können sie so effektiv ignorieren.
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#27 - 03.04 16:56

Gibt es was neues? Ich bin mittlerweile so weit, daß ich die Bilder mit nem GA poste, gucke, wenn ich an die Threads nicht rein komme. Mit denen gehts logischerweise, und angenehm schnell. Vielleicht sollten wir alle auf GA umsiedeln. Aber ob das Sinn der Sache ist

quote of necrom | die Lottofee
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 14.04 18:28

soo .. neues system .. gebt mir bitte mal einen statusbericht wie die ladezeiten jetzt sind
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 14.04 19:53

Hab mal grad bisschen rumprobiert und es scheint alles wieder zu funktionieren, wie es soll
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#30 - 14.04 21:01

bisher keine Probleme, ich meld mich erst, wenn was nicht stimmt, bis dahin bekommst meinen