Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Das interne forum löschen/ausblenden
AUTOR BEITRAG
Grafit

RANG Deckschrubber

#1 - 14.03 11:31

Hallo alle...


Habe schon ein (zwei) support tickets geschrieben, aber nach einigen Tagen noch keine Antwort erhalten. Deswegen versuch ichs mal hier.

Wenn ich mich in CI einlogge, dann seh ich ja im "internal clan area" Bereich das interne Forum und meine selbst erstellten Boards.

Dazu jetzt zwei Fragen:

1) Kann man das erste "forum" oben nicht löschen, umbenennen, ausblenden oder sonstwas damit machen? ...
(Ausblenden für jedes Mitglied nicht nur für mich persönlich)
Wir benötigen das nicht und es "stört" jedem Mitglied zu sagen, er soll darin nichts Posten usw...

2) Wenn ich ein weiteres Forum/Board erstellen, steht dahinter immer "forum" dabei. Kann man das nicht ändern? ...
Wenn ich ein Board erstelle, möchte ich doch gerne selbst entscheiden wie ich es nennen möchte...


Soweit ich mir jetzt alles angesehen habe, ist das übers Admin-Menü nicht möglich. Kann jemand von der TF bzw. ein Admin das wenigstens machen, bzw. gibt es mal ein "update" des Forums, damit man als User sowas selbst machen kann? ...

Danke schon mal...

mfg Grafit
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 14.03 12:33

1) geht nicht. Könnte mir vorstellen, dass es deswegen nicht geht, weil die meisten es doch als eine Art "Grundforum" nutzen und dieses eben auch noch bleibt, wenn man von PA auf GA abfällt. (Die hinzugefügten sind dann ja nicht mehr verfügbar)

2) geht auch nicht Zumindest bisher nicht, fänd ich aber auch nicht verkehrt, wenns ginge.
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 15.03 18:41

sorry jungs ich kümmer mich um all eure probleme morgen!

quote of Allanon // alex
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 15.03 19:50

fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#5 - 16.03 09:59

Also ist Earth ab heute mit einem Lifetimeban belegt?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 16.03 14:45

drache du hast null plan

denn es geht beides! Und nicht nur das.. man kann nun global im Clan ganze Module ausschalten! Darunter eben auch das Forum (welches btw. bei Rückstufung auf GA automatisch wieder sichtbar wird!).

das " forum" hinter den Namen der hinzugefügten ist nun auch Bestandteil der Namen geworden und damit editierbar! Darüberhinaus kann man nun die Foren beliebig sortieren!

Jo das wars erstmal wieder

Allanon
Grafit

RANG Deckschrubber

#7 - 16.03 16:45

Danke Allanon für die Antwort...

Kann nur sagen, super support hier, hat ja einwandfrei funktioniert!

Lg Grafit
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 17.03 17:17

Kann nur sagen, super support hier, hat ja einwandfrei funktioniert!

quote of Grafit

Siehst du, zu welchem Trugschluss du ihn geführt hast?
Grafit

RANG Deckschrubber

#9 - 17.03 17:50

hehe...

PS: Hab einen Bug entdeckt...

Wenn man News-Kommentare schreiben will, steht das deaktivierte-Modul (Forum) immer noch drin... außerdem kommt eine Fehlermeldung wenn man ein comment schreiben will

Fatal error: Cannot redeclare fixentry() (previously declared in /websites/htdocs/www.clanintern.com/websites/intern/forum/fixentry.php3:3) in /websites/htdocs/www.clanintern.com/websites/intern/forum/fixentry.php3 on line 52



Aber denke mal, dass ist nur ne Kleinigkeit ^^
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 17.03 19:34

fixed
Grafit

RANG Deckschrubber

#11 - 17.03 20:05

perfetto ^^
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Clanintern

#12 - 19.03 12:24

beim eigenen externen und bei hinzugefügten anderen fehlt jetzt das "forum" im namen xD

und beim standard-internen wird "Forum" auf der home-seite groß geschrieben im gegensatz zu allen anderen

*edit*

und bei den externen jetzt auch