Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Rechtsunsicherheit :(
AUTOR BEITRAG
יהוה

RANG Skill Newbie

#1 - 15.04 16:52

Huhu!

Aus der Forensatzung:

Persönliche Beleidigungen, Hetze und Verleumdungen werden nicht toleriert. Behandle die anderen so, wie Du behandelt werden möchtest.

quote


1) Wie grenzen sich "unpersönliche Beleidigungen" von solchen persönlicher Art ab?

2) Haltet Ihr den zeiten Satz für sinnvoll und wärt Ihr bereit, auch fair zu handeln, so sich jemand danach richtet und "wie Du behandelt werden möchtest" sich von dem unterscheidet, wie Ihr (hier: Clanintern) behandelt werden wollt?

Wie wollt Ihr überhaupt behandelt werden?

Beleidigungen und Verleumdungen sind in jeglicher Darstellungsform ( Clanname, Nick, Post, Threadtopic ) nicht gestattet. Falls rechtsverletzende Inhalte vorliegen, gelten die dafür vorgesehen Strafen.

quote


Mal abgesehen davon, dass da mindestens ein "-en" fehlt: was sind denn die dafür vorgesehenen Strafen?

Werbung mit kommerziellem Hintergrund ist generell verboten.

quote


Kann mal bitte jemand Scheppe ermahnen oder gleich löschen? Seine Erotik-Artikel-Werbung nervt!

Ebenfalls ist es untersagt, Clans / User anzulegen, welche dem offensichtlichen Zweck dienen, User / Clans zu imitieren um zu Verwechslungen zu verleiten.

quote


Es ist also ausschließlich nur verboten, wenn die Absicht darin besteht, zu Verwechslungen zu verleiten? Ich darf Menschen/User/Clans/Whatever imitieren, sofern ich andere Absichten hege?

In Grenzfällen hat die CI Task Force die ultimative Entscheidungsgewalt.

quote


Definiere Grenzfall!
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 15.04 17:32

Sag mal hast du langeweile??


Werbung mit kommerziellem Hintergrund ist generell verboten.

quote


Kann mal bitte jemand Scheppe ermahnen oder gleich löschen? Seine Erotik-Artikel-Werbung nervt!

quote of י

Nicht zu vergessen seine Müllermich Werbungen und die Hetzkampange gegen Danone.
יהוה

RANG Skill Newbie

#3 - 16.04 12:11

Kannst Du bitte Dein Rumgeheule aus meiner ernstgemeinten Anfrage heraushalten? - danke!
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 22.04 11:30

Nice. Sieben Tage und noch keine Stellungnahme. Jetzt hast du es ihnen gegeben!

Deinen virtuellen Gegnern oO.. HANS !
יהוה

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 29.04 12:52

Earth - Däääh

RANG LLamah

#6 - 29.04 14:13

Keiner deiner Fragen/Beschwerden ist es Wert dass man drauf eingeht!
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#7 - 09.05 18:49

Bald ein Monat - ganz ohne Reaktion. Nichtmal ein "freundliches" LMAA... krass
Earth - Däääh

RANG God of Clanintern

#8 - 10.05 17:52

tja, mehr hat so ein sinnlos-thread auch nicht verdient!
fussl / bee-otch

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 11.05 08:08

zum Glück bist du nicht derjenige, der entscheidet, welcher Thread sinnlos ist und welcher nicht.
Und jetzt husch, ab mit dir ins Fun/OT-Forum.
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Hardcore Sucker

#10 - 19.06 10:50

Vergleich:

#1 vom 15.04.2009

#10 vom 19.06.2009
Earth - Däääh

RANG Sucker

#11 - 19.06 18:51

ja ey komm, sowas was in post 1 steht ist doch schon fast trollig. Kein wunder dass das kein interessiert...
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 20.06 13:17

Immernoch viel schneller, als die TF
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Apprentice

#13 - 13.08 12:02


Persönliche Beleidigungen, Hetze und Verleumdungen werden nicht toleriert. Behandle die anderen so, wie Du behandelt werden möchtest.

quote



1) Wie grenzen sich "unpersönliche Beleidigungen" von solchen persönlicher Art ab?

2) Haltet Ihr den zeiten Satz für sinnvoll und wärt Ihr bereit, auch fair zu handeln, so sich jemand danach richtet und "wie Du behandelt werden möchtest" sich von dem unterscheidet, wie Ihr (hier: Clanintern) behandelt werden wollt?

quote


Zu 1: Was spielt das für eine Rolle?
Zu 2: Da verstehe ich nicht ganz was du meinst.

Wie wollt Ihr überhaupt behandelt werden?

quote

Auf diese Frage kann man keine ernsthafte Antwort geben.



Beleidigungen und Verleumdungen sind in jeglicher Darstellungsform ( Clanname, Nick, Post, Threadtopic ) nicht gestattet. Falls rechtsverletzende Inhalte vorliegen, gelten die dafür vorgesehen Strafen.

quote



Mal abgesehen davon, dass da mindestens ein "-en" fehlt: was sind denn die dafür vorgesehenen Strafen?

quote

Im schlimmsten Falle die, die im Strafgesetzbuch stehn.
Und zum Grammatikfehler: Warst du nicht mal bei der tf? Dannn hättest du den ja dort schon korrigieren können.




Werbung mit kommerziellem Hintergrund ist generell verboten.

quote



Kann mal bitte jemand Scheppe ermahnen oder gleich löschen? Seine Erotik-Artikel-Werbung nervt!

quote

Jetzt ist er ja eh erstmal aus den öffis verbannt
Die Frage ist doch schonmal ob eine Internetadresse im Nick überhaupt als Werbung gilt. Und selbst wenn dann müsste sie ja kommerziell sein, was ich jetzt mal nicht vermute...
Aber nur weil es dich nervt ist es kein Grund dass er sein Nick deswegen ändert.





Ebenfalls ist es untersagt, Clans / User anzulegen, welche dem offensichtlichen Zweck dienen, User / Clans zu imitieren um zu Verwechslungen zu verleiten.

quote



Es ist also ausschließlich nur verboten, wenn die Absicht darin besteht, zu Verwechslungen zu verleiten? Ich darf Menschen/User/Clans/Whatever imitieren, sofern ich andere Absichten hege?

quote

Ja, das darfst du dann. Allerdings wird man dir dann unterstellen dass du die Absicht hast, zu Verwechslungen zu verleiten und da brauchst du dann gute Argumente dass du eben grad das Ziel nicht verfolgst. Oder die Regel ist einfach schlecht formuliert und will aussagen dass man keine andern User/Clans anlegen darf um jemand anders zu immitieren weil Verwechslungsgefahr besteht...




In Grenzfällen hat die CI Task Force die ultimative Entscheidungsgewalt.

quote



Definiere Grenzfall!

quote

In der Regel sehe ich nur einen Sinn. Sie soll User abhalten ewig lang bei der tf sich zu beschweren weil sie mit einer Entscheidung nicht zufrieden sind. hmmmm was Grenzfälle sind ist hier nicht beschrieben das stimmt. Aber vll. ist es ja so dass ob es ein Grenzfall ist oder nicht, das wäre ja dann auch schon ein Grenzfall und deswegen hat die CI Task Force die Entscheidungsfreiheit. Im Prinzip ist diese Regel nichts anderes als dass die TF zu allem ermächtigt ist ohne sich groß rechtfertigen zu müssen. Die User sollen hierdruch gewarnt sein.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#14 - 13.08 12:11

Zu 2: Da verstehe ich nicht ganz was du meinst.

quote of Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

Wenns für ihn in Ordnung ist, mit "Du assoziale Hurenfotze" angesprochen zu werden, gehts laut der Regel auch in Ordnung wenn er andere Leute so anspricht. Auch wenn sich das von dem unterscheidet wie sie (hier: Clanintern) behandelt werden möchten.
יהוה

RANG Master of Luck

#15 - 14.08 14:46

lol Earth ...
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#16 - 14.08 17:12

Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt...
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#17 - 15.09 13:26

15.04.2009..überwältigend!!
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#18 - 15.09 15:16

Das zeigt doch schon mal wieder dass sowas einfach keiner ernst nimmt!

Außerdem finde ich das jetzt nicht so was besonderes, wie du das so rüberbringst. Hier im Support Forum bekommt man durchaus hilfe und die Belange werden auch nach ner gewissen Zeit auch beantwortet. Aber wenn so lange wie hier nichts kommt, kann man davon ausgehn, dass erkannt wurde dass sich ein User wohl einen kleinen Scherz erlaubt hat.
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#19 - 14.10 12:08

ACH NEE!!


..tuppes!
Lord Vader

RANG Master of Skill

#20 - 24.11 13:54

Ich hebs nochmal hoch: Kein Statement seitens CI
Und ich finds vom TE schon berechtigt, diese Punkte aufzuführen...
Θεός

RANG Deckschrubber

#21 - 18.12 17:43

Und? Geht's mal weiter hier?
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#22 - 19.12 14:01

Hast du denn schonmal einen Anwalt gefragt, was er dazu meint?