Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Userstatistiken kaputt?
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG God of Clanintern

#1 - 19.04 21:50

Hallo,

Die Forenanzeige der Userstatistiken scheint nicht mehr zu funktionieren. Die öffentlichen Foren werden nun wohl unter "Externes: (#ID)" behandelt, aber nicht näher namentlich definiert - obwohl die ID jene des öffentl. Forums ist. kann das jemand bestätigen?

Stichprobenartig fiel mir das gerade auf
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 20.04 07:41

Jo, stimmt so ... aber die Stats sind ja auch schon seit Ewig nich mehr so ganz richtig
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 20.04 08:01

schau ich mir heute abend an!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 20.04 09:02

Und auch die WB-Stats?!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 20.04 18:26

wb stats hab ich nicht mehr geschafft.. die normalen stats wurden wirklich fehlerhaft generiert.. leider ist es sehr schwer das naträglich zu korrigieren

ob ich das noch machen kann weiß ich nicht .. in zukunft sollte alles wieder richtig laufen
ғμѕѕŁ

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 14.09 19:17

mein pprang aktualisiert sich seit tagen nicht