Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Videos in Beiträge einbinden
AUTOR BEITRAG
Whiteknight KKK

RANG Deckschrubber

#1 - 10.06 07:32

Hallo,

in den News steht, dass man Videos von Youtube, GoogleVideo, Clipfish, MyVideo und Sevenload einbinden kann, indem man einfach nur die URL in den Beitrag postet.

Warum geht das bei mir nicht bei Clipfish und Sevenload?!


http://www.clipfish.de/video/50020/reifen-verloren/

http://de.sevenload.com/sendungen/itravel-de-Reisetraeume/folgen/SebxCtB-Philippinen


Danke für die Hilfe.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 10.06 17:42

geht jetzt beides

die portale haben teilweise ihre pfade geändert, bzw haben sendungen bei sevenload eine andere adresse wie "normale" videos ...

wie gesagt.. geht nun beides
Dauth Vader

RANG Deckschrubber

#3 - 20.06 17:20

ich hätt dazu auch eine frage:

mein rechner ist aufgrund der vielen eingebundenen videos total überlastet wenn ich den video & flashsammelthread öffne, und braucht außerdem unnötig lang zum laden.

gibt's eine möglichkeit, dieses feature auszuschalten und die eingebundenen videos wie bisher einfach als link anzeigen zu lassen?
Honigmelone*Sverige*

RANG Master of Luck

#4 - 21.06 13:56

Wenn du Firefox hast kann ich nur "Flashblock" empfehlen
dark

RANG Skilloser vom Dienst

#5 - 21.06 22:38

...oder IE7pro
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 24.06 09:24

ich hätt dazu auch eine frage:

mein rechner ist aufgrund der vielen eingebundenen videos total überlastet wenn ich den video & flashsammelthread öffne, und braucht außerdem unnötig lang zum laden.

gibt's eine möglichkeit, dieses feature auszuschalten und die eingebundenen videos wie bisher einfach als link anzeigen zu lassen?

quote of Dauth Vader

[X] Dafür. Will mir auch nicht extra nen Plugin installieren. Das "als-Link-darstellen" wäre mir weitaus lieber.
GumbyMan

RANG Master of Skill

#7 - 24.06 15:20

Ich finde es zwar ganz nett, aber irgendwie hat mir das mit den Links auch besser gefallen
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 06.08 15:07

HALLO CI? Könntet ihr die Option bitte einbinden? DANKE!!!
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#9 - 21.08 17:29

Wie grad wieder alles hing -.-
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 25.08 17:05

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/433
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#11 - 25.08 18:18

sehr kuhl, danke Lädt ja wieder schnell
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#12 - 03.09 10:04

Ich fänds ganz nett, wenn man bei eingebundenen YouTube-Videos auch den Vollbildbutton angezeigt bekommen würde.
So muss man immer erst aufs Video klicken, um es dann auf der YT-Seite anschauen und in den Vollbildmodus gehen zu können, aber dann kann man sich die ganze Einbinden-Sache auch gleich sparen...
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#13 - 03.09 11:10

Youtubevideos ab sofort mit Fullscreenoption:



ich hätt dazu auch eine frage:

mein rechner ist aufgrund der vielen eingebundenen videos total überlastet wenn ich den video & flashsammelthread öffne, und braucht außerdem unnötig lang zum laden.

gibt's eine möglichkeit, dieses feature auszuschalten und die eingebundenen videos wie bisher einfach als link anzeigen zu lassen?

quote of Dauth Vader
done, zu finden in den "weiteren" einstellungen