Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: [Links] & wird durch & ersetzt
AUTOR BEITRAG
GumbyMan

RANG Master of Skill

#1 - 28.06 11:17

Folgendes Beispiel

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=47380&open=pforum&action=overview&fl=1

die "&" Zeichen werden im Link durch den Html-Code ( & ) ersetzt.
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 02.07 10:23

Wenn ich das richtig gesehen hab, dann wird das nicht ersetzt, sondern der HTML-Code kommt noch zusätzlich dabei. Noch wirrer ^^
GumbyMan

RANG Master of Skill

#3 - 02.07 18:41

nene, weil das & ja im html code durch & ersetzt wird.

im HTML Code gehört das "&" zum Code dazu
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 04.07 07:21

Achso
Hab nix gesagt
*edit, damit die Smilies funseln x_X*
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#5 - 07.07 13:59

Ein temporärer Workaround bis der Bug gefixt ist, ist einen Link durch http://tinyurl.com zu schicken, bevor man ihn postet. Wobei es natürlich unschön ist die richtige URL nicht sehen zu können ohne den Link anzuklicken.
▪שי▪

RANG Sucker

#6 - 08.07 13:13

dafür gibt es ja die preview funktion!
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#7 - 08.07 17:41

Die sagt einem aber auch nicht die korrekte URL wenn man mit dem Mauscursor über den Link geht.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#8 - 13.08 22:48

Dafür gibt's ja auch ein Firefox-Plugin
(zum codieren und decodieren)

Edit: is natürlich grad nicht mehr kompatibel
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 13.08 22:58

Gibts noch auf der HP von dem, scheinbar. http://mozmonkey.com/packages/tinyurl/tinyurl.d.xpi
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 14.08 13:17

Habs grad mal installiert aber die Funktion, dass im Tooltip die richtige URL angezeigt wird, geht bei mir leider nicht. :/
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#11 - 03.09 09:09

fixed

der link im ersten Post wurde bereits falsch eingegeben.. leider weiß ich nicht wieso, also ob das beim speichern oder bei der eingabe passiert ist..

hier ein korrekter link, direkt aus der eingabeleiste kopiert (nur die clanid auf 0 gesetzt):
http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&action=view&bid=2&id=502726&new=new&fl=1#10

auch das :schüchtern:-smilie problem wurde gelöst