Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Wie genau funktioniert die Pollauswahl
AUTOR BEITRAG
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#1 - 07.07 13:53

Hallo, mich würde mal interessieren wie genau das System funktioniert, nachdem ausgewählt wird welche Pollvorschläge auf der Frontpage landen.

Ich meine wie kann es passieren, dass ein Poll wie der Momentane, den eindeutig jemand versehentlich eingereicht hat weil er dachte es wäre eine interne Angelegenheit seines Clans, zum öffentlichen Poll der Woche gemacht wird?

Wird da einfach automatisch ein zufälliger Poll ausgewählt? Oder war die Person die die Polls manuell auswählt diese Woche gerade in Eile und hat irgendeinen Vorschlag angeklickt ohne ihn sich näher anzusehen?
Earth

RANG Lord of Luck

#2 - 07.07 18:08

Du bist doch nur angefressen weil deiner nicht dran kam und du so viel Zeit dafür investiert hast
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#3 - 08.07 12:46

Wohl kaum. Von meinen Polls kam schon etwa ein Dutzend auf die Frontpage. Mit Verzögerung von einer Woche bis mehreren Monaten nachdem ich sie eingereicht habe.
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#4 - 08.07 14:05

Wenn man ein bisserl ueber den Poll nachdenkt, kann man ohne Probleme zu dem Schluss kommen, dass der Poll absolut richtig eingereicht worden ist, der Ersteller das genau so bezweckt hat.

Also ich seh da absolut kein eindeutiges Anzeichen dafuer, dass der Pollersteller den intern erstellen wollte.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#5 - 09.07 11:04

sehe ich auch nicht...
ich frage mich sowieso warum man sich da so drüber aufregt?
aber egal ..

zur eigentlich frage:
ich wähle die polls aus, je nachdem ob sie mir gefallen (hilfe! diktatur..)
völliger schwachsinn oder doppelte polls werden dabei aussortiert, der rest wird ggf. überarbeitet und kommt früher oder später auf die startseite..
so einfach ist das.. je nachdem was ich von euch bekomme kommt da drauf..

ich finds aber klasse dass du dich dafür einsetzt dass da "mehr" bei rum kommt! ehrlich!
יהוה

RANG Sucker

#6 - 16.07 14:12

Also ich seh da absolut kein eindeutiges Anzeichen dafuer, dass der Pollersteller den intern erstellen wollte.

quote


sehe ich auch nicht...

quote


-->

Da wir ein reiner Call of Duty-Clan sind

quote


Also _eindeutig_ vielleicht nicht, aber Indizien sind sehr wohl gegeben.
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#7 - 16.07 14:28

Deshalb sag ich ja eindeutig ^^
Klar, dass das der Grund war, warum das #1 vermutet haben mag, aber eindeutig ist das imo definitiv nicht. Den Pollersteller interessiert die Frage, weil er Mitglieg in so nem Clan ist...

Aber naja, ist imho auch muessig darueber zu diskutieren, vll sollte man den Einreicher des Polls fragen ^^