Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Spoiler
AUTOR BEITRAG
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 16.07 15:30

Ist es möglich beim benutzen der Spoilerfunktion, auch die Smileys unsichtbar zu machen, so dass diese erst beim markieren sichtbar werden? Ist vielleicht etwas schwieriger umzusetzen, aber fänd ich persönlich weitaus besser.
Earth

RANG Skill Newbie

#2 - 16.07 19:27

Ja stimmt, ich bin auch dafür weil der Überraschungseffekt mit dem "Verpiss dich" war nimmer gegeben weil ich ja den Smilie schon vorher gesehn hab.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 16.07 21:27

Verpiss Dich!

spoiler
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 17.07 09:25

Find ich auch recht plöhte. Aber ich glaub, das wird zu schwierig sein (wenns überhaupt geht).
Earth

RANG Skill Newbie

#5 - 17.07 09:29

Nichts ist unmöglich
Alles ist möglich wenn man nen guten Willen dazu hat
GumbyMan *Finnland->Germany Jetlag*

RANG Master of Skill

#6 - 17.07 09:43

Naja, dann müsste man ja den Spoiler komplett abändern. Also mit z.b einem "Klick mich, damit man meinen Inhalt sieht".

Ansonsten sehe ich da nicht viele Möglichkeiten.
Es sei denn, es gibt bei Javascript ein Ereigis wie z.b. "OnMarked". Anhand dessen könnte man dann ja statt einem Blindpixel den Smilie anzeigen
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.07 09:52

Naja, dann müsste man ja den Spoiler komplett abändern. Also mit z.b einem "Klick mich, damit man meinen Inhalt sieht".

quote of GumbyMan *Finnland->

Hmmm ... sowas haben manche andere Foren auch. Als Lösung wäre das natürlich ne Option
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#8 - 17.07 10:49

achtung hier kommt ein spoiler!
unterstrichen

spoiler

quote



sowas?
Earth

RANG Skill Newbie

#9 - 17.07 10:52

coole Sache... könnte man so lassen. Am besten noch so ein Button über dem Eingabefeld dann wärs perfekt.

unterstrichen
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 17.07 11:15

Ui ... schaut aus, als hätten wir das schon länger?! ^^

unterstrichen
kuhle Sache
Earth

RANG Skill Newbie

#11 - 17.07 12:12

Hey Meff ich hab ein Geschenk für dich: (Die andern bitte nicht öffnen!)

unterstrichen
haha, verarscht ich hab gar keins für dich

GumbyMan *Finnland->Germany Jetlag*

RANG Master of Skill

#12 - 17.07 13:25

unterstrichen

test

spoiler
uiiiiiiiiiii
fussl

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 17.07 19:12

unterstrichen


Wahnisnn, vorallem dieser Slide-Effekt
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#14 - 18.07 00:32

unterstrichen
Will auch mal!
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 18.07 13:48

Grandios.

Wenns dafür jetzt noch nen Button oben geben könnte, wär das perfekt. Danke.
Blumenkind "Der Senat ist keine Badeanstalt"

RANG Skill Admiral

#16 - 18.07 14:04

bin hier gerade mit dem ie6 dran, der unterstützt die slidefunktion nicht, das versteckte ist immer sichtbar und beim klick auf das kreuzchen / minus wir der text darunter nur kurz "herangeslidet" und springt wieder nach unten zurück...
deluxe *Photo*

RANG Master of Clanintern

#17 - 21.07 17:06

Bin mit dem 8er unterwegs und mit dem geht das auch nicht...
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Master of Luck

#18 - 27.07 12:44

und wie geht das mit dem sliden? code pls?

spoiler
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 27.07 12:50

Fauler Sack

unterstrichen
[more][/more]
code
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Apprentice

#20 - 27.07 13:43

Hab sogar ich herausgefunden wie das geht...
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#21 - 27.07 15:51

Ich hab einfach nen Post gequotet und da stand dann der Code.
Damit bin ich dann wohl mindestens so intellent wie Earth!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#22 - 27.07 18:23

intelligenter wäre das nachsehen unter GBCode gewesen

zum topic: spoiler funktionieren ja nach einem einfachen prinzip... die schriftfarbe wird gleichgesetzt wie der hintergrund.. lesen kann man den text dann nur, wenn man ihn markiert, weil dann windoof (oder welches OS auch immer) den text in einer anderen farbe darstellt.

Leider kann ich nun von einem smilie nicht einfach sagen: sei mal kein smilie sondern nur weiß, damit man dich nicht mehr sieht...

eure vorgeschlagene lösung wäre wohl sowas in die richtung wie man es machen müsste... alternativ könnte man (ebenfalls per JS) tatsächlich eine weiße schicht darüberlegen, die bei klick (oä aktion) verschwindet...

ich denke aber dass ihr soweit auch erstmal mit dem more-tag auskommen könnt oder?
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 27.07 18:46

jo. wenn du das noch einfach in die leiste einbinden könntest?
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 28.07 07:26

zB auch anstelle des Spoiler-Buttons. Der wird durch den more-Tag ja egtl überflüssig, da letzterer sogar besser ist (da auch Smilies un so)