Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: IMG Button
AUTOR BEITRAG
fussl

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 25.07 14:17

Bitte über der Eingabebox einfügen
Bin faul
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 26.07 14:03

unterstrichen
und den hier auch bitte
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#3 - 27.07 01:13

Und die Liste, hab nämlich schon wieder vergessen, wie die Tags dafür waren...

[ list ]xyz[ /list ] funktioniert irgendwie nicht so richtig, oder ich mache was falsch, denn Absätze werden komplett ignoriert und alles wird hintereinander geklatscht...
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Master of Luck

#4 - 27.07 12:46

liste?
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 27.07 12:51

  • Listeneintrag 1
    • Unterlisteneintrag 1
    • Unterlisteneintrag 2
  • Listeneintrag 2


[ul]
[li]Listeneintrag 1[/li]
[ul]
[li]Unterlisteneintrag 1[/li]
[li]Unterlisteneintrag 2[/li]
[/ul]
[li]Listeneintrag 2[/li]
[/ul]
code
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 27.07 15:47

Wie kommt man nochmal auf diese Beispielseite, wo die ganzen tollen Funktionen alle erklärt werden?
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Apprentice

#7 - 28.07 10:53

Die hier? http://www.clanintern.de/forum/forumcode/
fussl

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 28.07 12:46

Nein, das ist veraltet.
EInfach über der Eingabebox "GB code" anklicken.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#9 - 28.07 14:21

Doh!

So gehts natürlich auch...
Ich meinte eigentlich diese Beispielseite, die damals in der News verlinkt wurde, als die neue Eingabebox eingeführt wurde.
Vllt isses ja sogar diese Seite gewesen, kA.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#10 - 03.09 09:33

Img-Button ist nun auch in den Öffis sichtbar, zusätzlich kam jetz noch der "mehr lesen"-button für das [more]-tag hinzu..

den aktuellen Code bekommt man immer wenn man direkt auf BG-Code über der eingabebox klickt!

die übersicht aus der externen ansicht der öffentlichen ist für gäste gedacht und sollte nicht sooo überladen sein, daher ist sie auch unvollständig


die beispielseite zum testen des bb-codes gibt es nicht mehr
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#11 - 03.09 09:49

Könntest du die Limitierung für die Bilderskalierung aufheben oder wenigstens etwas erhöhen?
So ~1000px sollten erstmal reichen.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#12 - 03.09 10:15

öhm.. welche bildskalierung?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#13 - 03.09 10:19

done .. auf 800 erweitert, das passt noch so einigermaßen ins aktuelle CI layout bei einer auflösung von 1280x1024