Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: "Klicks on Thread" Zähler
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#1 - 12.10 10:41

Hallo clanintern-support Team,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für clanintern.
Ihr könntet doch neben den Threads nicht nur die Anzahl der replys sondern auch die Anzahl der Klicks aufzählen. Dann könnte man mal sehn wieviel es Tatsächlich lesen.
Danke.
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 12.10 11:34

Klick <> Lesen

Sinnloser Vorschlag.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#3 - 12.10 14:40

Gibt es aber in anderen Foren, so erkennt man gut wie groß das Interesse der Community an dem gewählten Threadtitel ist.
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 12.10 17:26

Super ... man weiß also, dass der Titel echt geil gewählt wurde, aber das eigentliche Thema keine Sau interessiert ^^
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#5 - 12.10 18:04

So etwas gibt es halt in anderen Foren, wär einfach mal neugierig wieviel wirklich sich immer hier so rumtreiben.

Ich hätte so viele Vorschläge für ci aber entweder sind sie zu schwer zum umsetzen oder das Supportteam hält es nicht für nötig hier mal etwas abwechslung reinzubringen. Oder es ist technisch nicht realisierbar.
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 12.10 20:06

Was ist die richtige Antwort?

Earths Vorschläge sind

a) zu schwer umzusetzen.
b) nicht im Sinne des Supportteams.
c) technisch nicht realisierbar.
d) schlicht unbrauchbar.
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#7 - 12.10 20:10

… ich würde den Vorschlag von Earth ja gerne kommentieren, aber meiner wurde noch nicht umgesetzt und so fehlt mir die Möglichkeit
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 13.10 05:14

@fussl Ich tipp mal antwort d) bin mir aber nicht sicher.
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#9 - 13.10 09:26

Ich finde diesen Vorschlag eigentlich gar nicht schlecht. Ich kenne das auch aus anderen Foren und finde dieses gimmick ganz nett.
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 13.10 11:28

@8

richtig, bekommst 65 pps
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#11 - 13.10 12:19

Fussl ist kein Lügner, er hat es wirklich getan und mir 65 pps überwiesen. YES