Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Mozilla Firefox schmiert ab (Ubuntu)
AUTOR BEITRAG
Blumenkind "Der Senat ist keine Badeanstalt"

RANG Skill Admiral

#1 - 19.10 16:46

Folgendes Problem: öffne ich den "Video- und Flashsammlung"-Thread im Fun & OT lädt er einiges, und killt dann Firefox (auch mehrere offene Fenster). Er schließt sich einfach, ohne Fehlermeldung oder Sonstiges. Kann das jemand reproduzieren? Ich nutze Ubuntu 8.04. Und liegt das an CI oder einem "bösen" Inhalt?
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#2 - 19.10 17:07

Ich würde sagen es liegt an Firefox und/oder dem Flash Plugin für Firefox.

Zur genaueren Reproduzierung: Was genau schaust du dir an dem Thread an? Erste Seite? Letzte Seite? Seite dazwischen?

Mal versucht eine niedrige Anzahl Posts pro Seite einzustellen um das "böse" Flash zu isolieren?
Blumenkind "Der Senat ist keine Badeanstalt"

RANG Skill Admiral

#3 - 19.10 17:15

Das Problem tauchte jetzt nur bei 50 Posts pro Seite auf, auf der vorletzten Seite. Bei weniger (40) geht alles, ich fürchte, es ist einfach die Menge der Youtubevideos (anderes ist im "schwierigen" intervall nicht drin).

Edit: vor der letzten Seite sind einige schwierig (9500 - ..50 ging, ab da an keine mehr). Ich denke, er hat ein Problem mit den Datenmengen. Ich hab den Shockwave 9.0