Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: 24 Studen Ultimatum
AUTOR BEITRAG
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Master of Luck

#1 - 18.11 15:56

Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Lord of Luck

#2 - 18.11 17:32

alter wer bist du dass du dich hier so aufspielst

Zeig ihn an oder lass es, das muss du nicht publik machen. Die tf weiß nahzu zu 100% dass das gepostet wurde.

Außerdem wie willst du ihn dann anzeigen? Ich denke mal dass die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft das Einstellen wird weil es zu geringfügig ist. Mir wurde mal das Handy gelinkt und selbst da wurde nichtmal der Versuch unternommen dass man schaut wo das Handy zum letzten mal angeschaltet war und wen er angerufen hat. Ich wollte ja schon selber in die Richtung nachrecherschieren aber der Telefonanbieter verweigerte mir gegenüber die Auskunft. Mir wurd nur gesagt dass das Guthaben alle ist mehr nicht. Aber egal.

Wollt mit dem Beispiel nur sagen dass das gleiche wohl auch passiern wird wenn Anzeige erstattest. Skelli wurde auch angezeigt und laut seiner Aussage wurde das Verfahren auch wegen Geringfügigkeit eingestellt. Und solche Kommentare, zumindest vermute ich das jetzt mal, kommen in in irgendwelchen rechtsgerichteten Internetforen häufiger vor. Es wäre eine enorme Arbeit jedem Kommentar hier nachzugehn.
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Master of Luck

#3 - 18.11 18:15

Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Lord of Luck

#4 - 18.11 19:05

Ich meld den Thread mal bevor das hier in einen Flamwar ausartet.
Örs - Däääh [SO EIN SAUBLÖDER NAME!!!]

RANG Lord of Luck

#5 - 19.11 16:06

uiihh, jetzt hat Scheppe ne Anzeige

Na dann viel Spass bei der Polizei
Und bevor du jetzt wieder mit "Halt die Klappe" und blablabal daherkommst les dir mal meinen Beitrag in #2 durch.

Wäre echt mal neugierig ob er sich echt vor Gericht verantworten muss, ich denke aber eher nicht. Wobei ers ja schon verdient hätte nachdem was er hier so von sich gibt.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#6 - 19.11 22:40

ahja ... ich mach hier mal zu .. posts werden gelöscht
geschlossen