Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Your request timed out. Please retry the
AUTOR BEITRAG
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 21.05 00:49

Hab das seit gestern jedesmal als meldung, wenn ich was poste.
Mach ich backwards und poste noch mal, wird das Posting normal reingestellt.
יהוה

RANG Skill Apprentice

#2 - 21.05 11:58

dito
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 22.05 19:47

gleiches Problem...

an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, und dass es an Opera liegt, bezweifle ich ebenfalls.
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 25.05 12:03

dito.

Damit liegts wohl nicht an der Verbindung. Am Browser auch nicht, das bei mir der Safari ist.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#5 - 25.05 16:06

testtest

*edit* kann ich nicht bestätigen
es liegen aktuell lediglich probleme mit dem grafikserver vor, der allerdings nichts mit den postings zu tun haben sollte
Ged

RANG Deckschrubber

#6 - 25.05 16:19

ich hatte das grad eben auf der main und auch "meiner" clanurl:
<html><head><meta http-equiv="refresh" content="0"></head></html>

das timeout ding hab ich auch
dann geh ich eins zurück, drück nochmal auf posten und es geht
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 25.05 18:26

Alla: Du musst einfach mal ein paar Minuten warten. Also Thread öffnen, ein paar Minuten warten, dann erst antworten. Also den Thread ein paar Minuten lang geöffnet lassen, ne?
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 25.05 18:51

Also "ein paar" Minuten muss das nicht sein.
Es reicht allein die zeit, um sowas kleines zu schreiben, wie jetzt grad.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 25.05 18:53


*edit* kann ich nicht bestätigen
es liegen aktuell lediglich probleme mit dem grafikserver vor, der allerdings nichts mit den postings zu tun haben sollte

quote


Auch wenns nicht ontopic ist:
Ist das auch der grund, warum die Seite mit den eingetragenen Servern im internen bereich nicht funktioniert?

*edit* sagt:
2 Kleine Postings, sorry für Doppelpost
2* timed out
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#10 - 26.05 06:54

oke.. laut den systemadmins gibts aktuell wirklich probleme und man sei dran die fehler zu suchen und entsprechend zu beheben.. leider bekomme ich keinerlei zeitaussagen darüber wie lange das dauern wird .. sind sonderlich zufriedenstellend
cibo

RANG Deckschrubber

#11 - 26.05 15:38

Gerade wieder unglaublich langsam...
Scotty

RANG Master of Clanintern

#12 - 26.05 18:06

auch sind alle grafiken weg
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#13 - 26.05 19:52

ok sehr gut wege naller grafiken weg wollte ich grad fragen.
Was ist da los
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#14 - 26.05 22:50

hab das ständig das request timed out. vor allem wenn man vergisst, des was man geschrieben hat vorher zu kopieren und dann alles wech is...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#15 - 27.05 04:49

also ich muss schon sagen, ci behebt die Probleme ja richtig schnell...
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#16 - 27.05 11:16

Ach, ich hab mich schon voll an das Design ohne Grafiken gewöhnt. Und das Postproblem hab ich sowieso nicht.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#17 - 27.05 13:10

die meisten grafiken werden nun wieder angezeigt. diese grafiken werden derzeit auf diesem server hier gehostet.

dies betrifft alle möglichen icons, smilies und die hängemenübuttons. ich muss hier noch weitere rücksprachen halten wo und wie die dateien nun gehostet werden. avatare und userbilder sind im moment nicht erreichbar.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#18 - 27.05 14:15

oh es geht wieder... gut gemacht
Ninja

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 27.05 23:15

Hmm also Ich habe das oben beschriebene Zeitproblem auch, ferner sind die Avatare futsch.

kurzes Feedback wenns behoben ist währe nett.

Danköööö weitermachen )
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#20 - 28.05 05:10

wenn du wenigstens die letzten beiden postings gelesen hättest, wüsstest du bescheid
Ninja

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 28.05 12:05

Das habe ich gelesen und sogar verstanden

Daher greife ich meinen Post nochmals auf, bezüglich des Zeitproblems habe ich HIER noch keine "erledigt" Nachricht gefunden.

Also wenn ich etwas Tippe und es dauert einem sehr kurzen Moment, dann kommt eine Fehlermeldung (Siehe Topic).


Das die Grafiken nicht dargestellt werden, empfinde ich als nicht so schlimm, das mit dem Zeitfaktor ist jedoch sehr ärgerlich wenn mal etwas mehr getippt worden ist und es danach weg ist.


Also nochmal zur Frage
Ist das Problem des Zeitablaufes schon in Arbeit?

Danke
CaptainCat™

RANG God of Clanintern

#22 - 28.05 17:20

um auch das zweite thema dieses threads wiederzubeleben:

die Avatare sind wieder kaputt.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#23 - 30.05 17:52

Soweit ich das einschätzen und nachvollziehen konnte hängen die beiden Probleme (Timeout und fehlnde Bilder) unmittelbar zusammen. Da noch nicht alle Bilder wieder voll einsatzbereit sind, gehe ich nicht davon aus, dass das Timeout Problem gänzlich abgeschafft ist, jedoch sollte es sehr viel besser geworden sein. Sobald alle Bilder wieder da sind, sollte auch das andere Problem der Geschichte angehören.

@CaptainCat: die Avatare waren (leider ) noch nie wieder richtig
mamue

RANG God

#24 - 30.05 23:07

Wird das in diesem Leben noch was?
Ist schließlich keine Juxveranstaltung.
Aventinus

RANG God

#25 - 09.06 13:12

Nö. Wird wohl nix mehr.