Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Server Ansicht ohne Funktion
AUTOR BEITRAG
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 02.06 20:34

Und das seit n paar tagen bei mir.
Kann das jemand bestätigen?
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 15.06 18:11

*schubs*

*edit*
Grad geht sie mal, aber smtliche Clan Server werden als Offline angezeigt.
CaptainCat

RANG Lord of Clanintern

#3 - 24.06 15:23

so siehts ja auch aus, siehe Thread "Connection closed by remote server"
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 25.06 17:30

Nein, hier gehts um was anderes.

Es geht um die Seite, bei der man seine eingetragenen Teamspeak- und Gameserver sieht.

*edit*
Und sie funktioniert halt immer noch nicht.
TS2 wird angezeigt, HL-Server steht angeblich auf Offline.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 27.06 16:36

Hallo?
Nach 4 Wochen immer noch keine Reaktion von CI?

Allanon, gehts noch?

*edit*
Wieso werd ich eigentlich seit Wochen ignoriert?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#6 - 11.07 07:28

jo sorry... die anderen probleme sind nun alle im griff, jetz konnte ich mich erst um dieses hier kümmern.
leider habe ich noch keine lösung, denn das script (qstat) macht auf dem neuen server leider ziemliche probleme. ich bin mir sicher auch dies bald im griff zu haben, musste die funktion aber vorerst mal deaktivieren.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 21.07 22:30

10 Tage später:

Keine Verbesserung, kein Feedback

Allanon?
Bist du die einzige arme Sau, die jetzt gegenüber den ZAHLENDNEN Kunden was sagen kann/darf?
... der einzige, der hier überhaupt noch was tut?

CI is am Arsch, oder?

Gibts ne Möglichkeit CI Clan interne Sachen irgendwie zu sichern, bevor hier alles hobs geht?

Oder, was so langsam von Nöten wäre:
Werden Premium Dinge endlich kostenlos?
Dann nerven wir auch nicht mehr.
Großartig Kosten im Bereich Traffic und Space dürftet ihr ja nicht mehr haben....
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 31.07 22:56

1.8.2010
[rb|haudegen]

RANG Master of Clanintern

#9 - 20.09 20:05

20.9.2010
...
۪Яћъ۪ŧћ۪

RANG Deckschrubber

#10 - 22.09 08:32

cibo

RANG Deckschrubber

#11 - 27.09 17:11

Schon an Skripte gedacht, die einfach alles portieren?


Für das Geld, dass Ihr an "Premium-"Account zahlt, findet Ihr sicher einige fähige Programmierer
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#12 - 08.10 16:54

das wäre doch mal eine idee
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 13.10 20:38

Wie clanintern mittlerweile den Kunden scheiß egal ist...
Hauptsach wir zahlen.....
Zood!

RANG The chosen one

#14 - 14.10 00:37

>Ci Geld geben
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 14.10 16:05

Also wir gehen jetzt in nen Freeaccount über. Sieht ebenfalls keiner mehr ein, hierfür was zu zahlen.
[rb|haudegen]

RANG Master of Clanintern

#16 - 15.10 22:55

Das Problem ist dann nur das du nicht mehr als 7 Member in den Clan aufnehmen kannst:schüchtern:
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 16.10 16:06

Also bei uns reicht das gerade so. ^^
dark

RANG Deckschrubber

#18 - 18.10 05:40

was verdienen die hier eigentlich im Monat fürs nichtstun?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 18.10 15:00

Zuviel.
dark

RANG Deckschrubber

#20 - 23.10 17:34

ist es die Macht der Gewohnheit oder warum finde ich keine Alternativen die mich berzeugen?
Clanintern ist ja nun schon 10 Jahre alt und Designtechnisch nun nicht der Brller, aber irgendwie ist schwer davon loszukommen.
Zahlen werde ich aber sicher nicht mehr dafr , da werd ich mir lieber mein eigenes CI bauen
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 24.10 00:59

Bevor Du es Dir baust, nimm doch einfach ne super Kopie davon.

Clanconcept.de heißt das ganze. Vom Aufbau her gleich, die selben Features, mehrere Clans für einen User möglich und komplett kostenlos. Einige sind schon rüber gewechselt. Warum hier für was zahlen, was es woanders kostenlos gibt?
dark

RANG Deckschrubber

#22 - 24.10 09:15

danke, aber nicht wirklich ne Alternative
Standardmäßig viel zu unübersichtlich und der Kalender zeigt dir erstmal alle Community Termine an.
Zuviele Menüs und schlecht aufgebaute Struktur was die Navigation anfangs erschwert...von Werbung hab ich mittlerweile auch die Schnauze voll, obwohl Clanconcept da ein Lob verdient, mit ihrem dezent eingefügten Banner.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 24.10 14:52

Der Kalender zeigt nur die Clantermine, wenn Du in nem Clan eingeloggt bist.

Mit der Navigation hab ich keine Probleme und von Werbung hab ich da noch nichts gesehen. Liegt aber daran, dass ich ohnehin nen Werbeblocker benutze. Ohne den würde ich eingehen. Ich stells teilweise in der Uni immer wieder fest, wieviel Werbung überall vorhanden ist. Da bekommste ja ne Panne. Nee, dann lieber nen kostenlosen Werbeblocker und die Seite pur genießen.
dark

RANG Deckschrubber

#24 - 24.10 15:28

war vl vorher mal so, die Lan Termine der Community werden standardmäßig angezeigt.
Um dies zu deaktivieren musste extra in deine Profileinstellungen und darauf muss man erstmal kommen

Die Werbung stört nicht wirklich, was ja mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Weil jeder unbedingt ein Stück vom Kuchen haben will wird immer mehr und mehr Werbung drauf gepackt , dadurch zahlen aber auch die Werbebetreiber immer weniger und dies wird dadurch kompensiert indem noch mehr Werbung draufgepackt wird... und so geht das immer weiter


Und was die Alternativen zu CI angeht, so habe ich bereits angefangen mir mein CI nachzubauen ^^
Mit Hilfe von Webspell ziemlich simpel aber wird mich viel Zeit kosten.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 24.10 17:32

Ich versteh echt nicht, warum Du Dir die Mühe machst. Ich finde Clanconcept.de ist schon nen einwandfreie Kopie.

Und nebenbei: Bei Anregungen einfach dort ins Support Forum schreiben. Die haben nen paar Dinge sofort umgesetzt und man bekommt wenigstens sofort nen Feedback, während man hier Wochen und Monate wartet, bis man überhaupt mal was hört.
dark

RANG Deckschrubber

#26 - 24.10 20:48

ich find das original CI trotz seines alters einfach ansprechender und danach werde ich mich orientieren.
Der Terminplaner ist auf jedenfall besser gelungen als der von Clanconcept.
Und letztendlich hat man viel mehr Möglichkeiten wenn das Clanforum auf dem eigenen Server läuft.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 24.10 21:59

Sag denen doch einfach, was Du gerne anders hättest und dann werden die Dir schon sagen, was die ändern werden. ^^
dark

RANG Deckschrubber

#28 - 24.10 22:31

eine 1zu1 Kopie bitte
Zood!

RANG The chosen one

#29 - 25.10 10:59

Als Chosen One habe ich sowieso PA auf Lebenszeit
Soll das ganze arme Fußvolk ruhig zu Clanpeasentconcept.de gehen
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 25.10 16:55

eine 1zu1 Kopie bitte

quote of dark

Isses doch schon fast.