Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Öffenliche Foren zusammen legen
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 08.06 05:13

Vor einigen Jahren wurden die öffentlichen Foren aufgeteilt, weil zuviel gepostet wurde. Heute ist es es andersrum, daher würde ich vorschlagen, größenteils Foren wieder zusammen zu legen
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.06 10:18

Gute Idee.
Earth - Dh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#3 - 08.06 15:23

nicht gut, weil in andern unterforen ist teils doch noch was los. Da haben sich bis jetzt die Idioten die sonst im af alles zumllen immmer schn rausgehalten.

Da kann man noch vernnftig reden.
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 09.06 04:27

richtig, aber man könnte zB alle Unterforen in denen es zB nur noch 1 oder 2 aktive threads gibts in eins zusammen fassen
Knig Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#5 - 10.06 08:22

Das Lustige ist ja - das wurde vor 1-2 Jährchen genau so gemacht. (Onlinespieleforum weg, CS Forum weg, dafür ein HL,Hl2, CS blabla Forum usw.)

Aber brachte nich soviel :/
Earth - Dh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#6 - 10.06 08:35

Naja doch... Aber jetzt ist ja selbst in den zusammengelegten Foren nichts mehr los.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 14.06 19:57


Das Lustige ist ja - das wurde vor 1-2 Jährchen genau so gemacht. (Onlinespieleforum weg, CS Forum weg, dafür ein HL,Hl2, CS blabla Forum usw.)

Aber brachte nich soviel :/

quote



Naja doch... Aber jetzt ist ja selbst in den zusammengelegten Foren nichts mehr los.

quote


Merkste selber, Earth, oder?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 15.06 22:10

Optimist.
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Lord of Clanintern

#9 - 01.07 03:31

Zumindest könnte man schonmal die einzelnen Spieleforen zu einem zusammenfassen