Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Rangabzeichen defekt ?!
AUTOR BEITRAG
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG 0wn3r

#1 - 07.07 13:51

Kann es sein das auch, unter den vielen Bugs, neuerdings im CI die Rangabzeichen nicht mehr funzen ??

Durch ein glückliches Händchen habe ich beim zocken 5.000 Punkte abgestaubt bleibe aber beim altem Rang hängen...

Neuer Login bringt auch keine besserung
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 07.07 13:55

Wann haste denn gewonnen?!
Die werden immer um 6 aktualisiert, soweit ich weiß. Aber kann natürlich sehr gut sein, dass die auch hängen.
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG 0wn3r

#3 - 07.07 14:02

Hmmm...schätze du meinst eher 18.00 Uhr, weil wenns morgens um 6 wäre, hätte es schon umgestellt werden müssen....
necrom | die Lottofee

RANG Ci Millionär

#4 - 07.07 15:58

ich meine, die hängen in der Tat schon "etwas" länger ^^
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG 0wn3r

#5 - 07.07 16:27

Japp, scheint fast so, bin mit 8900 Pukten "Own3er", und das stimmt wohl kaum. Jetzt habe ich den Witz mit dem Premium Ci Account kapiert ^^
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#6 - 07.07 18:27

ja, die hängen leider im moment ich werde mich morgen drum kümmern .. jetz muss schland erstmal weiter kommen
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG 0wn3r

#7 - 07.07 19:28



Schland ooooh Schland....

hoffentlich geht das gut aus...nach der ersten Halbzeit die war übel
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#8 - 08.07 05:59

so.. ränge sollten heute wieder aktualisiert sein.
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Godlike

#9 - 08.07 14:54

Danke Allanon für deine flotte Hilfe, auch wenns mit Deutschland nicht wirklich gefunzt hat