Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: AF momentan
AUTOR BEITRAG
CaptainCat

RANG Lord of Clanintern

#1 - 07.08 09:50

Sagt mal, was ist da seit Tagen im allgemeinen Forum los?

Es gab mal Zeiten, da wären die Threads reihenweise sofort geschlossen worden und es hätte Verwarnungen gehagelt.

Ist das jetzt hier endgültig der von den Usern selbst initiierte Zusammenbruch der öffentlichen?

Schade
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 07.08 18:08

[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#3 - 07.08 21:10




kiira sagt: wenn ci diese strategie weiterfährt, ist die seite hoffnungslos verloren, jeder versuch das af wiederzubeleben wird im keim erstickt grossartig
CaptainCat

RANG Lord of Clanintern

#4 - 08.08 14:51

jeder versuch das af wiederzubeleben wird im keim erstickt

quote of [MSS]8ball


Wie sehen diese Versuche aus? Über einzelne User herziehen, Mobbingattacken fahren, spam und sinnlose Bilder posten?

Das AF hatte mal Niveau. Daran solltest du dich vielleicht noch dunkel erinnern.
۪Яћъ۪ŧћ۪

RANG Lord of Clanintern

#5 - 08.08 17:43

hatte es nie ^^
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#6 - 08.08 20:28

Ist halt schon acht Jahre her.
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 09.08 05:34

hatte es nie ^^

quote of ۪

THIS!
Earth - Dh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#8 - 09.08 09:31

Manche Leute sind halt von 4chan.org ein besseres Niveau gewohnt
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 09.08 11:09

۪Яћъ۪ŧћ۪

RANG Lord of Clanintern

#10 - 09.08 17:33

Ist halt schon acht Jahre her.

quote of assassin*Religion ist heilbar*
als die ursprünglichen "CIA" die runden im AF gedreht haben? oder wann soll das genau gewesen sein? ^^
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#11 - 10.08 14:28

Bezog mich auf #4 und meinte die generelle Zeit als es noch nicht soviel Konkurrenten gab und für jedes Haar am Arsch eines einzelnen ein eigenes Forum existierte.

Da wars echt cool hier, was man ja jetzt nicht mehr so behaupten kann. Zumal der Preis für das was "geboten" wird eine einzige Frechheit ist.
Θεός

RANG Deckschrubber

#12 - 31.08 20:08

als die ursprünglichen "CIA" die runden im AF gedreht haben? oder wann soll das genau gewesen sein? ^^

quote


Nene, Du meinst die ursprünglichen Stammposter!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#13 - 01.09 09:27

usual stammposter reports in