Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: AF und Beiträge löschen
AUTOR BEITRAG
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 24.08 13:58

mal wieder das AF.


Ich finde es schön zu sehen, dass die TF heute in Person von kanefire direkt reagiert und durchgegriffen hat, und nicht erst nach zwei Wochen auf Threadmeldungen reagiert hat (ja, Macho, Dich meine ich).

Schade finde ich aber mal wieder, dass die Threads nicht nur geschlossen, sondern die Beiträge auch mal wieder gelöscht wurden. Das ist intransparent. Ich will nicht sagen, dass die Beiträge unberechtigt gelöscht wurden - das weiß ich nicht, weil ich es ja nicht nachvollziehen kann. Und das finde ich doof. Ich wüsste gerne, warum die Beiträge gelöscht wurden.

Deshalb: Bitte keine Beiträge löschen, die nicht gerade rechtsradikal oder sonstwie illegal sind. Und wenn schon löschen, dann bitte mit einem Post im Anschluss "vier Beiträge gelöscht wegen verbotenem Zeug".

Danke
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 24.08 14:02

Träumer
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#3 - 24.08 14:10

@badehaubendealer: in den Threads stand nur schwachsinn drin. Die Posts hatten keine Daseins-Berechtigung Keine Sorge, es ist nichts konstruktives gelöscht worden
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 24.08 14:21

Das spielt keine Rolle ob du das für Schwachsinn hältst oder nicht. Es gab hier ganz klar mal die Ansage, dass nur noch gelöscht wird mit nem vermerk warum. Und das nicht einfach Threads geschlossen werden, ohne das begründet wird warum.

Ich sehe ein, dass das bei der Menge an geschlossenen Threads schwierig ist, aber dann lässt man halt den Inhalt drin. Solangs nur Schwachsinn und nichts verbotenes war sehe ich da kein Problem.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 24.08 14:27

@kanefire: Ich bin mir absolut sicher, dass es nur Schwachsinn war. Trotzdem wäre es transparenter, wenn nicht einfach nur gelöscht wird - so wie hypertex das auch sagt.
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 24.08 14:31

Meine Threads hatten ganz klar ne Daseinsberechtigung.
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#7 - 24.08 14:38

@drache: nein hatten sie nicht, und das weisst du selber auch genau. Im übrigen nutzt ein anlegen von Spam/Fake Accounts nichts. Hast du Angst mit deinem eigentlichen Account hier zu posten?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 24.08 14:45

Willst Du es darauf anlegen, wieviele Fakeaccounts ich mir binnen von 10 Minuten anlegen kann? Nicht das ich bisher gemacht hätte, aber alles was wir hier fordern, ist die Threads zu schließen, aber nicht die Beiträge zu löschen. Jetzt komm mal wieder runter von Deinem Baum.
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#9 - 24.08 14:48

@Meff: Welcher Baum? Kommst du klar? Ich habe explizit drache angesprochen und nicht dich.
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 24.08 14:49

Im übrigen nutzt ein anlegen von Spam/Fake Accounts nichts. Hast du Angst mit deinem eigentlichen Account hier zu posten?

quote of K@nefi®
Hö?! Ich schreibe hier mit nem Fake?! Un dann hab ich mich - so clever wie ich ja bin - wieder drache genannt. Und mir noch einen Clan voll Leute gesucht, die auch den PA mitzahlen, damit das alles super echt rüberkommt. Mkay ... keine weiteren Fragen.

unterstrichen
bin nunmal in zwei Clans. Un ich treib mich mit dem FM im AF rum, mit diesem hier in anderen Foren.


@drache: nein hatten sie nicht, und das weisst du selber auch genau.

quote of K@nefi®

Hatten sie doch
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#11 - 24.08 14:51

@drache: den acc. den du zum spammen im af benutzt hast, ist ein anderer...das meine ich mit fake/spam acc. Und nein, hatten sie nicht
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 24.08 14:51

Dazu siehe das "mehr lesen"

Und hatten sie doch
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#13 - 24.08 14:54

ob du in 2,5, 20 oder 100erten anderen clans bist ist mir egal nur im support forum scheinst du einen anderen acc. zu benutzen als im af zum spammen....und nein, hatten sie nicht ( btw. wie lange willst du noch so weitermachen?)
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 24.08 14:56

Bis du mir Recht gibst Hatten sie nämlich wohl!

Und ja, im AF nutze ich einen anderen Account. Wie gesagt, da nutze ich immer und ausschließlich den FM-Account, in den anderen Foren hauptsächlich diesen. Ich kann natürlich jetz auch mit diesem hier im AF spammen gehen, wenn dir das lieber ist
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#15 - 24.08 14:57

nein, davon ist mir nichts lieber

und recht geb ich dir nicht
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 24.08 15:01

Ich dir auch nicht, sonst hätten wir ja beide Unrecht :ugylaugh:

Aber die Idee is gar nich mal so schlecht. Wenn ich beide Accounts nehme, brauch ich ja gar nich auf zood, 8ball oder sonstwen warten

Vll demnächst mal wieder
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 24.08 15:20

Stimmt. Es bestünde nicht einmal die Gefahr, dass Du wegen Doppelpost nicht mehr posten darfst.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 24.08 16:12

so, ist gut jetzt.

Mir völlig egal, ob die Threads eine Daseinsberechtigung hatten oder nicht. Mir auch völlig egal, ob da Fake-Accounts im Spiel waren oder nicht.

Das einzige, was mich interessiert: Ich will das nachvollziehen können. Ich will mir ein eigenes Bild machen.

Daher: Sperren statt löschen!

PS: Ein für den Spruch und für Frau von der Leyen.
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#19 - 24.08 16:17

@badehaubendealer: ok, ich lass es das nächste mal stehen.

Beschwert euch dann aber nicht, wenn es unübersichtlich wird

Kann der Thread dann zu hier ?
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 24.08 16:46

Nein, wir können ja noch spammen
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 24.08 19:12

Hab ich das Wort mit "S" gehört, dass mit "pammen" aufhört?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 24.08 19:12

Sowas mach ich nicht.
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Lord of Clanintern

#23 - 24.08 19:26

lala
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 24.08 19:41

Hey, hört sofort auf damit!
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 24.08 19:41

Oder wartet auf mich
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#26 - 24.08 19:56

Darf ich auch mitmachen?

Ich sollte vll. noch was zum Thema schreiben... Ich bin der Meinung wie badehaubendealer, allerdings hab ich dann doch so viel vertrauen in die tf, dass ich nicht noch nen Beweis brauche dass der Thread sinnlos war.
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 24.08 19:59

Du kannst doch eh nich sinnvoll von sinnlos unterscheiden. Sonst würdest dich endlich ma geschlossen halten!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#28 - 24.08 20:23

Ich verstehe nicht was du meinst.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 24.08 21:01

Arg...
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#30 - 24.08 22:27

ok, ihr wollt es ja nicht anders...
geschlossen