Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Terminplaner - Neue Statusoptionen & Zeitbegrenzung
AUTOR BEITRAG
slowmoe

RANG Deckschrubber

#1 - 25.11 14:44

Moin!

Wie ich gesehen habe wurden neue Statusoptionen für die Termine implementiert. Ist zwar ganz nett, aber das macht es nicht gerade übersichtlicher. Ich hab da mal nen kleinen Vorschlag zu.

Wir haben öfter das Problem, dass Member erst "keine Zeit" angeben und kurzfristig noch umtragen. Es gibt bei uns recht viele Member eines Spiels und die eingetragenen Clanwars sind sehr beliebt. Um allen Membern eine faire Chance zu ermöglichen auch mitzuspielen müssen sie sich eintragen. Allerdings kann man seinen Status permanent ändern, was eine konkrete Planung zunichte macht.

Daher: Kann man nicht eine zeitliche Begrenzung für die Statusänderungen einführen?

Würde uns die Organisation um einiges erleichern!

slowmoe
slowmoe

RANG Master of Luck

#2 - 25.11 14:49

warum hab ich mich grad auf der externen seite angemeldet? ich dummkopf...
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#3 - 09.12 12:42

Slowmoe,

ich bin dran. Bespreche das mit Allanon & Daniel.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 09.12 19:33

Wer isn Daniel?
slowmoe

RANG Master of Luck

#5 - 16.12 12:37

Vielen Dank! Schon was besprochen worden?
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 18.12 01:01

Daniel wird hier in Zukunft als Coder tätig sein.
slowmoe

RANG Master of Luck

#7 - 19.01 19:58

Vielen Dank! Schon was besprochen worden??