Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: neuer Button für öffentliche Polls?
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#1 - 07.12 10:37

Vorschlag: könnte es einen Button "Diesen Poll eben doch wieder anzeigen" geben? Nämlich ich bin aus Versehen auf "Diesen Poll nicht mehr anzeigen" gegangen beim momentanen öffentlichen Poll und jetzt ist der weg, obwohl ich den weiterhin auf meiner Startseite haben will! Und es gibt auch keine Bestätigung, wenn man auf den Button klickt, sondern der Poll ist dann ganz einfach weg, egal ob man das wirklich gewollt hat oder nicht... klar, ich kann natürlich über "öffentliche Polls" immer noch schauen, aber das ist so umständlich...
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Deckschrubber

#2 - 07.12 18:06

hier wird nix mehr gemacht
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#3 - 08.12 13:19

www.clanconcept.de
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 09.12 12:35

Wird zeitnah umgesetzt. Gute Idee!
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 09.12 21:59

Allanon hat mir geschrieben:

hab den Button eingebaut. Allerdings muss man dazu einmal auf community -> öffentliche Polls gehen

Ich hoffe, dass wir dir damit helfen konnten.
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#6 - 15.12 17:15

Super! Funktioniert einwandfrei!
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#7 - 16.12 02:12

freut mich
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#8 - 26.12 10:34

wtf