Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: ERR @ EXEC INSERT INTO mp_aforum
AUTOR BEITRAG
Borkar

RANG Lamer

#1 - 03.01 10:09

Bei längeren Posts bekomme ich seit kurzem den Fehler "ERR @ EXEC INSERT INTO mp_aforum (.....)". Kann das jemand bestätigen?

Grüße,
Borkar

UPDATE: Kann gewisse Sonderzeichen nicht mehr posten. So zB das Hochkomma (auf der deutschen Tastatur über dem Gartenzaun)!
necrom | hat clanconcept.de für sich entdeckt

RANG Deckschrubber

#2 - 03.01 10:24

wie lang sind denn "längere"?
Borkar

RANG Lamer

#3 - 03.01 10:35

Lönge ist egal. Es geht um Sonderzeichen. '
Borkar

RANG Lamer

#4 - 03.01 10:37

na super. Jetzt kann ich auch meinen Post nicht mehr editieren...
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#5 - 06.01 21:19

Bei mir gibts den Fehler auch andauernd...
Borkar

RANG Lamer

#6 - 06.01 23:51

Also Fazit: Was hier funktioniert, im internen Forum allerdings nicht, ist das Sonderzeichen ' (Apostroph)
Der Versuch, dieses Zeichen zu posten, resultiert in der Fehlermeldung:
ERR @ EXEC INSERT INTO mp_forum (cid,threadid,posted_by,entry,time,uid,rank,avatar,fahne) VALUES (8966,6919486,'Borkar',''',NULL,64244,'7','y','de') :
code


Bitte deses Problem zu beheben. Vielen Dank.

MfG
Borkar
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#7 - 07.01 11:05

Bei mir geht der Apostroph auch dann nicht, wenn ich ihn in einer internen News oder im Taktik-Board benutzen will. Da kommt nicht mal ne Fehlermeldung, aber die News postet sich einfach nicht.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#8 - 09.01 09:06

Die Probleme sollten nun nicht mehr auftreten, falls doch noch irgendwo etwas nicht gepostet wird, bitte melden.
Borkar

RANG Hardcore Sucker

#9 - 09.01 10:01

vielen Dank. Funktioniert jetzt wieder. Thread kann geclosed oder gelöscht werden.

MfG,
Borkar
geschlossen