Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Premium Account
AUTOR BEITRAG
Scotty

RANG Master of Clanintern

#1 - 06.01 19:21

Hallo,

hatte schon 2 Supportanfragen gestellt und sogar eine Antwort bekommen, nur kann diese nicht gelesen werden.

Denn sowohl hier im Forum so auch bei der Anztwort bekomme ich immer nur einen "500 Internal Server Error"
Spawn

RANG Deckschrubber

#2 - 08.01 14:01

500 Internal Server Error
nginx/0.7.67

Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#3 - 09.01 09:06

auch dieses Problem ist nun gelöst.
likeyou

RANG Deckschrubber

#4 - 11.01 13:55

hi, habe das selbe problem.

1) wenn man ein passwort zurücksetzen lassen will und sich ein neues passwort per mail zuschicken lassen möchte kommt folgende fehlermeldung:

"500 Internal Server Error
nginx/0.7.67"
code


2) Auch das verlängern bzw abschließen des Premiumaccounts ist auch nicht möglich da der selbe Fehler erscheint.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#5 - 11.01 23:22

die scheinen uns echt loswerden zu wollen
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#6 - 15.01 08:24

@likeyou: auch diese Probleme wurden behoben
HiTTi

RANG Kloputzer

#7 - 17.01 09:26

Problem ist (hoffentlich ganz) behoben. Ich bin mal so frei und schließe den Thread.
geschlossen