Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Forenregeln und Infos - Bug?
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#1 - 11.01 13:56

Öhm... weiß ja nicht, ob das so sein soll, aber ich hab grad eben in diesem Forum hier versucht, den Regelthread zu lesen, und es erscheint die Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /www/clanintern/intern/forum/fixentry.php3(80) : regexp code on line 1 Fatal error: preg_replace(): Failed evaluating code: siouxie@clanintern.de in /www/clanintern/intern/forum/fixentry.php3 on line 80

Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 15.01 08:47

danke für den Hinweis.. wurde soeben behoben.
HiTTi

RANG 800x600-Surfer

#3 - 17.01 09:29

Kann dann auch geschlossen werden
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#4 - 20.01 12:52

Okay, jetzt ist es so, daß ich zwar drauf zugreifen kann, es läßt sich aber nur noch sehr schwer lesen, weil anstatt daß das Fettgeschriebene fett erscheint, steht da b-eckige Klammer-Text-eckige Klammer zu-b. Also das Tag für Fettschreibung steht in Textform da, anstatt den Text fett zu machen... ähnliches gilt für die ganzen anderen Tags. Ist das nur bei mir so, oder ist da wirklich ein Bug drin?
HiTTi

RANG 800x600-Surfer

#5 - 20.01 13:25

Also bei mir und Allanon sieht das ganz normal aus. Ist das Problem noch akut?
fezie

RANG Deckschrubber

#6 - 21.01 10:17

Also bei mir ist es genauso.
Hängt eventuell mit dem Gratisaccount zusammen.
Im Soft/Hardware Forum zB. ist es nicht so, aber hier im Support Forum.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#7 - 21.01 17:34

passts jetz?
fezie

RANG Deckschrubber

#8 - 21.01 17:41

Ja
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#9 - 24.01 13:09

Ja, jetzt ist es wieder so wie normalerweise, nur eine Kleinigkeit gibts noch: in der untersten Zeile wird ein [img]-Tag nicht als Bild angezeigt.

*edit* noch was: Wenn man im Inhaltsverzeichnis die Links anklickt, gibt Mozilla ne Fehlermeldung aus. "Warnung! Die URL ist ungltig und kann nicht geladen werden!"