Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: ärgere mich...
AUTOR BEITRAG
Tigger

RANG God of Clanintern

#1 - 18.02 15:18

... schon seit Tagen, weil in meinem forum weder die Rangbilder noch meine eigenen Smileys funktionieren, dabei habe ich doch noch bis zum 17.03. Guthaben auf meinem premiumaccount-konto.
langsam frage ich mich, wofür ich überhaupt bezahle
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#2 - 18.02 15:36

Rangbilder und Smilys sind mit dem derzeit defektem Server abgerraucht, und wann sich da was tut ist derzeit irgendwie
das größere Mysterium.
Tigger

RANG God of Clanintern

#3 - 18.02 22:52

is ja toll
cibo

RANG Deckschrubber

#4 - 19.02 14:36

Arbeit doch mit! Dann geht es schneller!
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#5 - 19.02 15:38

Arbeit doch mit! Dann geht es schneller!

quote of cibo


Sorry, das war jetzt mit Abstand der sinnfreiste Posting in diesem jungfräulichem Thread. Und es bestätigt sich immer wieder das so dummes Zeug zu 90 % von "Gratisaccountlern" kommt anstatt mal was sinvolles beizutragen.

Naja, sollte Clanintern bald komplett den Bach runtergehen weiss ich wenigstens wieso.
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#6 - 19.02 18:24

Arbeit doch mit! Dann geht es schneller!

quote of cibo

Aber bitte nur ehrenamtlich!
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#7 - 19.02 19:42

Sogar Earth hat den Witz verstanden... schäm dich #5!
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#8 - 19.02 21:52

Sogar Earth hat den Witz verstanden... schäm dich #5!

quote of ಠ


Ich weiss schon worums geht, aber besser wird mit den Luftpumpen Sprüchen hier nicht wirklich was.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#9 - 19.02 23:08

Macht Dir nichts draus Nagel. Mittlerweile dauert es in den öffentlichen CI-Foren meist nie länger als 2-3 Postings, bis einer dieser *Gratis-AC-Spampunkte-Abgreifer-Clowns* den Thread mit irgendwelchem sinnfreien Müll flutet! Ich fürchte die guten, alten Zeiten der CI-Community sind passé! in den ÖF wird meist nur noch geflamed, getrollt oder Postingpunkte sinnfrei erspamt!

Ich kann HiTTi sehr gut verstehen, daß er hier nicht sofort auf jeden Furz reagiert! Aber ich fürchte das kann man der *Internet-Generation2.0* nur schwer beibringen.
cibo

RANG Deckschrubber

#10 - 20.02 10:02

Ein derart ehrlich überhebliches, selbstüberzeugtes, und mit Vorurteilen überladenes Posting hat keiner der angeblichen "Gratis-AC-Spampunkte-Abgreifer-Clowns" in den letzten Monaten hingebracht.
Unglaublich.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#11 - 20.02 11:23

Nicht ?!

Dann schau Dich mal ordentlich im AF um! Und vorallem ... vergleich es mit füher.
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#12 - 20.02 13:57

Ein derart ehrlich überhebliches, selbstüberzeugtes, und mit Vorurteilen überladenes Posting hat keiner der angeblichen "Gratis-AC-Spampunkte-Abgreifer-Clowns" in den letzten Monaten hingebracht.

quote


Wirklich viel sinvolles posten doch "Gratis-AC-Spampunkte-Abgreifer-Clowns" nicht. Ausser andere Leute aufhetzen, jede möglichkeit nutzen gegen CI zu wettern und ansonsten geistigen Dünnschwall rauszulassen. Aber wenn ich sehe das die aktivsten Gratisaccountler sind deren "Clan" aus 1 Mann besteht dann weiss ich das es noch Leute gibt die eigendlich noch mehr Zeit haben als Rentner und nur hier sind um Unruhe zu stiften.

CI´s Problem ist seine schlechte Organisation. Hier sollte es für maximal 4 Wochen einen SchnupperAccount geben und Ende. Wer mehr will darf auch ruhig ein paar Euro spenden denn Leute die bezahlen für Leistung unterscheiden sich von Leuten die kostenloß alles mitnehmen und nur blöden Mist posten, bei einem Bezahlaccount überlegt man sich dreimal was man schreibt. Das ganze hier sollte vom "Ehrenamtlich" ins Gewerbliche gehen, alles andere führt zu nix mehr.
hpertex

RANG Deckschrubber

#13 - 20.02 15:41

bei einem Bezahlaccount überlegt man sich dreimal was man schreibt.

quote

Ähm... Wieso denn das? Es ist ja nicht so, als ob dich jeder Post Geld kosten würde.

Und das CI am Ende ist, steht schon seit bestimmt zwei Jahren fest. Nur bis jetzt kommen die meisten halt doch noch aus Gewohnheit, und weil man ein paar Leute "kennt" hierher.
Dsenjger

RANG Deckschrubber

#14 - 21.02 10:57

CI´s Problem ist seine schlechte Organisation. Hier sollte es für maximal 4 Wochen einen SchnupperAccount geben und Ende.

quote of -=VoV=-N@GeLPisToLe

Dann wär CI ganz schön schnell ganz schön leer, weil alle zu anderen Boards wechseln würden.
HiTTi

RANG Kloputzer

#15 - 21.02 11:12

Hallo zusammen,

ich kann auch hier leider nur sagen, dass ihr euch (ebenso wie ich) in Geduld üben musst. Die Jungs aus dem Office sind derweil dabei, die Probleme zu bewältigen.

Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr sie umgehend.
Tigger

RANG God of Clanintern

#16 - 22.02 10:15

danke HiTTi, ich hoffe das wird bald sein
HiTTi

RANG 800x600-Surfer

#17 - 22.02 10:26

Danke für Dein Verständnis
dark

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 22.02 12:30

@Tiger
Danke fr dein Geld

btw.: Nchste Woche haben wir leider wieder einen Hardwareausfall

Es gibt aber auch eine gute Neuigkeit:
Der Premiumbezahlbutton funktioniert wieder!
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#19 - 23.02 13:05

"Gratis-AC-Spampunkte-Abgreifer-Clowns"

quote

Guckt her, ich habe einen PA, ich poste automatisch sinnvoll!
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#20 - 23.02 16:12

Guckt her, ich habe einen PA, ich poste automatisch sinnvoll!

quote


...bis auf den Quote wars das dann wohl wieder mit der Sinvolligkeit. Aber schön das du mit deinen hart erarbeiteten Penunzen dieses feudale "ehrenamtliche" Unternehmen unterstützt auch wenn das für dich bedeutet das es diesen Monat auf weniger Gleitcreme hinausläuft
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#21 - 23.02 17:41

:lacher:

Ich reagier garnicht mehr auf sowas. Schon garnicht, wo der Trend hier bei den GA's doch zum Multi-Account geht! Hab nur einen Nick / Account, stehe 100% hinter dem was ich schreibe und hab einfach nur einen heiden spaß beim lesen hier.

Aber back to topic: Ich frage mich was mit den HP's geschieht die auf CI gehostet waren? Immerhin wurde der PA unter anderem damit beworben. Da wir diesen Service genutzt haben, ist unsere HP seit ca. 2 Wochen nicht mehr erreichbar. Und das von heute auf morgen. Wenn ich mir so die aktuelle entwicklung von CI ansehe, kann ich immer weniger an einen Serverausfall glauben. Und sollte das der Fall sein, finde ich es ziemlich dreist die zahlenden Kunden nicht auf diese Aktion vorbereitet zuhaben! Fühl mich da schon ein wenig verkohlt und bin sicher nicht alleine mit dem Gefühl!
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#22 - 23.02 20:24

Sinvolligkeit

quote

Tigger

RANG God of Clanintern

#23 - 24.02 08:49

ich habe zwar keine HP auf dem CI-Host aber die meisten meiner Smilies da drauf - ich liebe nun mal die Dinger - und frage mich nun, ob ich die jemals wieder werde benutzen können, oder ob ich mir die Arbeit machen muss und die alle einzeln wo anderst hochladen
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#24 - 24.02 11:15

die billigen icq teile will doch eh keiner

das einzige was ich brauche, ist der -smiley
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#25 - 24.02 15:00

Vorbereiten kann einen keiner auf einen Hardwareausfall, allerdings weiss ich nicht genau was so schwer daran ist einen defekt an einem ServerRack zu beheben.Es wäre nett mir die Festplatte des Server zuzuschicken dann kann ich wenigstens noch ein paar Daten exportieren die mir flöten gegangen sind.

Sinvolligkeit

quote


Oh da fehlt was Sinvolligkeit®