Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: CI jetzt wieder kostenlos?
AUTOR BEITRAG
Ellkah!//LK

RANG Ruler

#1 - 21.02 14:40

Auf der Startseite steht was von 100% kostenlos? Hab ich was verpasst und gibt es kein Premium mehr?

B£AÐE

RANG Scriptkiddi3

#2 - 21.02 23:29

Also das würde mich auch mal interressieren

Unter dem Menüpunkt "Premium Account" steht rechts im Fenster "Go Premium" auch folgendes:

Premium wurde abgeschafft, es ist nicht weiter möglich eine Einzahlung vorzunehmen!

quote


Es wäre wirklich mal toll wenn man mal etwas erfahren würde !!
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#3 - 22.02 07:45

hitti und co haben sich mit den restlichen guthaben nach bora bora abgesetzt

unterstrichen

und schlürfen dort cocktails mit ihm
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#4 - 22.02 15:28

Nunja, wenn das ganze mit Ci jetzt doch noch ein gutes Ende nimmt bzw. es sich hier was tut ist das zu begrüßen...

Was mich persönlich schon immer gestört hat ist die altbackene Forenansicht, das WWW bietet mittlerweile mehr als genug Möglichkeiten das ganze optisch ansprechend zu gestalten. Nur das ganze umzusetzen und die Scripte nicht abzuschießen auf denen evtl. einige Hompages bauen ist ne Lebensaufgabe. Das dies Zeit in Anspruch nimmt ist mir auch von vornerein klar. Nur hoffentlich klicke ich keine 20 Werbe-PopUps den ganzen Tag weg, denn ich bin mal gespannt wie die Werbefinanzierung aussehen wird.

Insoweit mal gutes gelingen bei der Umstrukturierung, wann immer diese auch sein wird bzw. wie diese aussehen wird.
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#5 - 22.02 16:47

Bleibt die Frage nach dem Guthaben: Wird das ausgezahlt? Wohin?
Ellkah!//LK

RANG Ruler

#6 - 22.02 17:38

Also ich liebe das "alte" Design, da fühlt ich mich Zuhause
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#7 - 22.02 18:10

Bleibt die Frage nach dem Guthaben: Wird das ausgezahlt? Wohin?

quote


Ach sollte ich das vergessen haben ? Unser Kassenwart ist stinkesauer solltet ihr die 43 Euro versaufen wollen....
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#8 - 23.02 19:48

Von mir ein ganz dickes für diese Änderung an denjenigen, der die tolle Idee gehabt hat!!! Das ist jetzt kein Scherz - von mir aus kann alles voller Werbung sein, wenn ich dafür nen kostenlosen PA hab!
Düsenjäger

RANG The chosen one

#9 - 23.02 20:04

OMG, das gibts ja nicht! Mein Bruder hat mir grad eben gesagt, daß wir angeblich nen PA haben sollen, und ich habs nicht glauben können, aber anscheinend ist es wahr?! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH! Und ich werd sogar als "The chosen one" angezeigt! Endlich geht das mit den Rängen richtig! Riesendankeschön an die Bosse von CI, ihr seid die Besten!!!
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#10 - 24.02 12:15

hm
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#11 - 24.02 13:55

Forumposts: 15574961

quote


I see what u did there.

unterstrichen
offensichtlicher 16 mio pp buguser
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#12 - 24.02 17:29

genau das meinte ich auch mit meinem Hmmmmm
Wär hier noch was los würd ich das ja mal überprüfen lassen aber so is das eh völlig schnuppe

wenn man sich die Top 100 von oben anguggt fällaen da ein paar direkt ins Auge
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Lamer

#13 - 24.02 22:26

Naja ich sage mal.... nur weils gratis ist muss man ja nicht jeden scheiss mitmachen
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#14 - 25.02 21:53

Alles geht den Bach runter; warum bin ich nicht mehr unverdienter Chosen One, sondern nur noch unverdienter God of Clanintern O_o?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Lamer

#15 - 27.02 16:40

du bist wenigstens God of Clanintern. Ich bin nur Lamer
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#16 - 01.03 22:47

Tröste dich... lieber Lamer als God of Haufen Scheiße
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Lamer

#17 - 02.03 08:41

Das stimmt auch wieder