Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: PA-Guthaben
AUTOR BEITRAG
[rb|haudegen]

RANG Master of Clanintern

#1 - 23.02 23:05

Da ich hier in den Foren keine wirkliche Info finde was jetzt mit dem Guthaben passiert, ich aber feststelle das die Tage immernoch vom Guthaben abgezogen werden würde ich doch gerne mal ne Ansagen von CI bekommen wie das jetzt weiter gehen soll.
Wird das Guthaben wieder ausgezahlt oder läuft das jetzt einfach runter.
Wobei letzeres wohl eher nen Krieg hier im Forum auslösen würde.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 24.02 00:09

CI ist Krieg!!!
Tigger

RANG God of Clanintern

#3 - 24.02 08:52

wer wird denn so knausrig sein.......
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#4 - 24.02 15:46

In unserem Fall reden wir da beispielsweise von RoundAbout 40 Euro "Restverbleib" und sorry, wenn umsonst dann bitte auch den Rest wieder abgeben und nicht "unterschlagen".

Da sich Ci jetzt grade bedeckt hält finde ich ist der dreistigkeit genüge getan oder soll mir einer erzählen keiner von denen guckt einmal am Tag rein.

Unser Kassenwart scharrt schon mit den Hufen und wie ich den kenne hat der auch keine Angst die Advo Card rauszuholen
HiTTi

RANG Kloputzer

#5 - 27.02 01:22

Kleiner Tipp. Bevor jetzt noch mehr Treads zu diesem Thema entstehen, würde ich doch lieber sagen, dass ihr die Probleme hier besprecht.

Optional könnt ihr selbstverständlich auch ein Supportticket schreiben.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 27.02 08:43

Verstehe ich das richtig, dass Du gerade zwei Dinge vorgeschlagen hast:

- Fragen an das CI-Team in Zukunft nicht mehr im Support- sondern im Allgemeinen Forum stellen
- bitte bitte macht das bloß nicht öffentlich mit dem Restguthaben, sondern stellt ganz stille Supportanfragen, damit das bloß niemand merkt und CI Geld los wird


Beides ist Schwachswinn. Für ein solches Thema ist das Support-Forum genau der richtige Ort. Und dass Transparenz wichtig ist, wissen wir ja nicht erst seit WikiLeaks
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#7 - 27.02 23:43

Davon abgesehen:
http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&ampaction=view&bid=1&ampid=503769&nn=1&ampfl=1

clan=0, immer. clan=4 führt mich zum login deines clans. das bringt mir wenig. bitte, bitte versteh' das doch endlich!
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#8 - 28.02 09:08

hitti könnte auch alternativ sein passwort hier posten
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#9 - 28.02 11:56

@ тiтaη - Danke für den Hinweis

@ badehaubendealer - Da der Thread nun mal dort eröffnet wurde, habe ich darauf verwiesen. In der Regel ist das Support-Forum schon richtig.
[rb|haudegen]

RANG Master of Clanintern

#10 - 28.02 21:09

da steht genausoviel wie hier was mit dem Geld passiert!
also.... ??

aber wenigstens hat mal jemand die Uhr angehalten, bis jetzt jedenfalls
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Lamer

#11 - 02.03 08:41

Wer wettet mit mir darum ob noch dieses Jahr eine Antwort kommt? Ich setze alle meine Postpunkte dagegen!
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#12 - 02.03 09:49

wenn alle ihr geld gleichzeitig zurückwollen ist clanintern kapot
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#13 - 03.03 16:59

aussem allg. zum thema:

Auf die Frage nach unserem Guthaben hab ich folgende Antwort gekriegt:

Hallo,

da alle Premium-Kunden Clanintern auch weiterhin nutzen können und ihnen durch die Umstellung auch keine weiteren Nachteile entstehen, können wir bereits gezahlte Gelder leider nicht zurückerstatten.

Mit freundlichen Grüßen

quote
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#14 - 03.03 18:58



Mir läufts grade nass triefend den Rücken runter...
Witz17

RANG Hardcore Sucker

#15 - 04.03 03:39

Mich würd ja auch brennend interessieren, was mit dem Restguthaben passiert? Einfach untern Tisch fallen lassen, fänd ich ja schon dreist.

Ansonsten bliebe ja noch die Kündigung.. außer natürlich man kriegt nicht mal in diesem Fall sein Geld zurück. Weiß da jemand mehr? Hab auf die Schnelle nichts dazu finden können und auch grad nicht die Vertragsbedingungen zur Hand.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#16 - 04.03 11:27

Hab dieses Posting zwar schonmal im AF getätigt, packe es aber hier nochmal rein, das es zum Thema besser paßt! Also sorry für's doppelt posten.



... und ihnen durch die Umstellung auch keine weiteren Nachteile entstehen, können wir bereits gezahlte Gelder leider nicht zurückerstatten.

quote


Ich seh das mit den keine weiteren Nachteile leider etwas anders als die Jungs von CI! Was ist mit den PA'lern die den Service genutzt haben ihre HPs über CI zuhosten!? Anscheinend war hier ja nicht nur unsere HP von heute auf morgen im Internet-Nirvana gelandet. Und das nennt CI keine weiteren Nachteile?!

An den angeblichen Server-Hardware-Ausfall, mit dem das Drama ja los ging, glaube ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr! Finde das von CI ne ziemlich traurige Vorstellung. Zumindest die PA'ler hätte man auf die *Free-for-all*-Aktion vorbereiten sollen. Würde der Service mit dem HP-Hosting nachwievor funktionieren, würde ich der letzte sein, der sich hier beschwert!
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#17 - 04.03 16:12

Keine Nachteile

Nen ganzer Sack Smilys weg, Webhosting im Hintern und Rangbuttons sind auch tot. Ich glaube wenn ich weiter suche fallen mir noch ein paar Sachen auf.

Wobei , ich wette Ci hat noch mehr im Petto womit es die letzten Member vergrault...jungens da geht noch was
Effray

RANG Master of Clanintern

#18 - 05.03 15:17

Kann man wenigstens die Daten bekommen? Wegen den 30€ mach ich mir nicht ins Hemd, aber die HP neu coden ist schon Arbeit!
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#19 - 05.03 16:12

Kann man wenigstens die Daten bekommen?

quote


Jepp, danke Ci für die letzten beiden Wochenenden die ich hinterm Rechner im PHP Jungle verbracht habe nur damit die Page wieder funzt. Die Daten hätten mir ne Menge Arbeit erspart, wobei mir immer noch so manches fehlt.
[rb|haudegen]

RANG Master of Clanintern

#20 - 25.03 18:29

1 Monat und keine Antwort.....

und da soll man dann die Gedult bewaren
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#21 - 25.03 20:49

erinnert mich ein wenig an das hier:



Wobei HiTTi der von Gerhard Polt verkörperte Charakter ist
Warum nur!

RANG LLamah

#22 - 28.03 13:19

ci scheint seit der pa-aktion endlich wieder durchzustarten
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#23 - 29.03 20:30

ci scheint seit der pa-aktion endlich wieder durchzustarten

quote


Nur Rangabzeichen hams koa, die werden nam Urlaub bstellt
Warum nur!

RANG LLamah

#24 - 30.03 14:42

egal, sowas passiert. man spürt aber hier einfach in jeder ecke und zwischen jeder zeile den elan etwas großartiges schaffen zu wollen. hier ist ein geist zurückgekehrt, den ich lange vermisst habe!
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#25 - 01.04 09:40

ach

da hier eh bald schicht ist hab ich noch mal ein paar Wetten ins Wettbüro gestellt

wer noch seine pps verzocken will / möchte kann dies jetzt gern tun