Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Wir wollen unsere HP zurück
AUTOR BEITRAG
Tiara

RANG Skill Admiral

#1 - 09.03 10:35

Also das ihr das Restguthaben behalten wollt, bitteschön , wenns Freude macht. Wäre es mehr würde ich rechtliche Schritte einleiten.

Aber das die HP down ist das ist ein absolutes No go.
Diese wieder neu zu machen kostet ein schweine Geld.
Also seht bitte mal zu das ein Backup oder ähnliches an Land kommt.

Weil wenn das Geld einbehalten wird um weitere unannehmlichkeiten zu ersparen
dann hätte ich gerne auch keine !!!!!

so gehts ja nu nicht.

Um Antwort wird gebeten.

Sollte jemand meinen Post unverschämt finden sollte mal drüber nachgedacht werden was hier grad abgezogen wird. Vielen Dank
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#2 - 09.03 13:22

Muss Tiara 100% zustimmen. Eigentlich betrifft uns genau das gleiche Problem, allerdings gab es bei uns ein relativ aktuelles Backup. Dank der Arbeit eines Member von uns, sind wir mittlerweile wieder online. Auch wenn es noch die ein oder andere Baustelle gibt.

Das PA-Restguthaben habe ich bereits abgeschrieben. Aber dann sollte man zumindest den ex-PA'lern Ihre auf CI gehosteten Daten zugänglich machen. Den in den HP's steckt eine menge Zeit und unter umständen auch Geld drin. Sollte es allerdings diesen ominösen *Serverausfall* tatsächlich gegeben haben - und nicht einfach nur ein Vorwand für die Kostenersparniss - sehe ich allerdings schwarz was die Daten angeht.

Ich drück euch die Daumen Tiara. Und schön zusehen das es die Dare Devilz noch gibt. Sind uns damals zu TO- und TO:C-Zeiten öfters mal über den Weg gelaufen!
Tiara

RANG Skill Admiral

#3 - 09.03 14:41

ja huuhu Audionaut
jawohl uns gibt es noch..allerdings momentan ohne HP. Und da wir eine Lan im Anmarsch haben ist das das allerletzte was wir zur Zeit brauchen können, eine HP die nicht funktioniert.
Und das man hier allem und jedem alles aus der Nase ziehen muss ist auch was neues für Clanintern. Früher kam der Informationsfluss auch ohne ständiges nachfragen.

Ehrenamtlich hin oder her ( wobei es maximal unentgeldlich ist da man für ein Ehrenamt ein e.V. braucht)
Wenn man sich für sowas bereit erklärt sollte man sich auch drum kümmern.Wenn man keine Zeit hat sollte man sowas gar nicht erst anfangen.
Sry aber ich bin soooo sauer....
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#4 - 09.03 19:49

Ich glaube mittlerweile kann man CI komplett abschreiben, das sterben haben wir schon länger beobachtet. Da jetzt so ziemlich der einzigste abgesprungen ist der Ahnung hatte erklärt eigendlich den Rest.

Die 40 Euro können se sich post rectum einführen da scheiss ich mittlerweile drauf. Die größte Frechheit ist die Sause mit dem Server und den Website Verlust für Clans die dort gehostet haben. War ganz großes Kino die Page wieder ans laufen zu kriegen.

Die größte Frechheit ist was hier die verantwortlichen abziehen. Kopf einziehen und zu feige mal Tacheless zu reden. Der Server wurde abgeschaltet und die Daten sind schlichtweg FUTSCH und was anderes ist gelogen. Einfach nur ne peinliche Nummer was hier läuft.
Tiara

RANG Skill Admiral

#5 - 09.03 20:15

war net zufällig der gleiche Besitzer wie von Speicherland?
Der hat seine Rechnung auch net bezahlt und dann wurdern alle Server, Teamspeaks und HPs einfach down gefahren.

Und für sowas geht man stellenweise Verträge ein....
cibo

RANG Lord of Clanintern

#6 - 09.03 22:09

Ich kann euch den folgenden vollkommen ernstgemeinten Rat geben:
Zeit CI wegen Betrug an.

Denn nichts anderes ist es, Ihr habt schon mehrfach zur Nachbesserung aufgefordert, und es wird nicht nachgebessert, scheinbar mit Vorsatz.


Ich würde das ja per c-sms schicken, aber wer weiß ob das funktioniert... (ich versuch's einfach mal )
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#7 - 09.03 23:58

inb4 "zeitnah" und "hochdruck"
Tiara

RANG Skill Admiral

#8 - 10.03 06:07

cibo wegen 20 Euronen?
und ner HP ?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#9 - 10.03 07:45

...


Der Betrag ist egal, denn man kann in diesem Fall - es sind zumindest 2 Fälle bekannt - wohl von systematischem Vorgehen und Vorsatz ausgehen. Wieviele sind noch betroffen?

Ich finde, dass ist schon ein Grund mal die Staatsanwaltschaft einzuschalten.

Sind es nur 15 Clans, mit Durchschnittlich 30 Euro macht das schon 450 Euro aus. Praktisch wenn man das einfach so mitnehmen kann...
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#10 - 10.03 12:39

Ein Clan hat angeblich 90 Restguthaben...
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#11 - 10.03 21:58

ja ich kenne dies problem, miltown



ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#12 - 10.03 23:16


Nur zu gut, dass unser Clan wegen eines bugs PA für lau hat.
BAE

RANG Scriptkiddi3

#13 - 11.03 00:30

Es wäre wirklich mal schön wenn sich ein Verantwortlicher mal dazu äußern könnte in wie weit es nun mit dem Webspace aussieht. Bekommen wir diesen wieder oder ist der nun für immer weg oder wie oder was ??????


Clanintern für alle kostenlos schön und gut, aber wie die Sache abgelaufen ist ohne vorher zu informieren ist ein trauriger Witz


Es kann einfach nicht sein das von "jetzt" auf "gleich" der Webspace down ist und auch nicht mehr auf diesen zugegriffen werden kann
Tiara

RANG Skill Admiral

#14 - 11.03 08:14

so siehts aus Cheffe

@8ball... das wrde ich allerdings in Grund und Boden klagen

wie kann man allerdings in der schnelllebigen Zeit da soviel Geld drauf packen ?
Effray

RANG Master of Clanintern

#15 - 11.03 13:21

Unser Page ist auch down und ich kann mich dem Protest nur anschließen. Find es eine ziemlich miese Nummer die "Stammbelegschaft" nun so mies zu behandeln. Selbst wenn der Server ausgefallen sein sollte, an die Festplatte und Daten wird man sicherlich noch kommen können.

Naja, ich denke aber es hilft alles nichts. Die Daten sind weg und CI kannste knicken.
BAE

RANG Scriptkiddi3

#16 - 13.03 17:58

Ohne hier nun ausfallend zu werden, aber wenn die Daten nun wirklich weg sind und es keine Möglichkeit mehr gibt an diese ran zu kommen, so ist das in meinen Augen eine riesige Schweinerei !!!!!
~Fzy~ Tina

RANG Deckschrubber

#17 - 14.03 08:15

wir sind schon seit längerer zeit zu einer konkurrenz von clanintern gewechselt da wir soetwas geahnt hatten. Da gibt es zwar keinen gratis webspace aber dafür ist es kostenlos und es gibt deutlich mehr möglichkeiten. Und da ist mehr los als hier.

Ich kann nur sagen, wir haben Glück gehabt rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen zu haben. es ist echt ne frechheit was hier mit den usern abgezogen wird...

Vielleicht baut ihr euch lieber woanders etwas neues auf als euch hier unnötig lange festzukrallen und zu betteln und sich zu ärgern. kann jedenfalls den frust hier absolut verstehen.

@8ball: wie kann man bitte 714 an CI zahlen? wolltet ihr premium account bis 2070 haben?
۪Яћъ۪ŧћ۪

RANG Lord of Clanintern

#18 - 14.03 12:05

es ist auch hier kostenlos.
BAE

RANG Scriptkiddi3

#19 - 16.03 15:43

Hallo,

leider ist es uns nicht möglich, die auf dem Webspace hinterlegten Daten wiederherzustellen, da sie aufgrund eines technischen Defekts, welcher auch das Backup betraf, verloren gegangen sind.

Eine Wiederaufnahme des Hosting-Service ist derzeit nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Hollunder

quote
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#20 - 16.03 20:32

leider ist es uns nicht möglich, die auf dem Webspace hinterlegten Daten wiederherzustellen, da sie aufgrund eines technischen Defekts, welcher auch das Backup betraf, verloren gegangen sind.

quote


Sorry aber das gipfelt in einer absoluten Unverschämtheit gepaart mit der dämlichkeit ein Backup auf die selbe Kiste mit den zu sichernden Daten zu legen. Und, ich kann es nicht oft genug betonen, der Tatsache das es für mich weiterhin eine Lüge bleibt denn der Space wurde einfach gekündigt, abgeschaltet etc.

Eine Wiederaufnahme des Hosting-Service ist derzeit nicht vorgesehen.

quote


Sagt eigendlich dann nur noch aus wie Scheissegal es ihnen ist. Ich habe schon die Arbeit aufgenommen Clanintern zumindest für unseren Clan zu ersetzen und das nach 7 Jahren, dann sind sie wenigstens einen weiteren treuen "Kunden" loßgeworden der in Vergangenheit immer brav gezahlt hat für einen "Service" den es scheinbar nie gab.

Und natürlich ist es Ehrensache das ich Clanintern weiterempfehlen werde wo ich kann
Lord Vader

RANG Master of Skill

#21 - 18.03 10:56

Tja, (glückliche) Ironie des Schicksals, dass unser Restguthaben just diesen Monat ausgelaufen ist. Geplant war es nicht, die letzte Einzahlung hat vor ca. 4 Jahren stattgefunden

Die Sache mit dem Webspace kaufe ich denen auch nicht ab... diese Form des "Service" könnte ich auch anbieten. Hab an meinem Router ne schnuckelige FAT16-Platte mit 32 GB angeschlossen, ne Static WAN IP und könnte so an x Clans/Gilden etc. nen 10 MB-Webspace anbieten. Na super!

Raucht dieser ab... tjoa.

Entweder wurde nie ein Backup gemacht, oder es wurde nie ein Backup gemacht. Aber die Aussage, ein Backup auf ein und demselben PC (ich nutze mit Absicht diesen Begriff)?!? Lustig... wenn ich so arbeiten würde, würde ich über kurz oder lang meinen Schreibtisch räumen müssen.

Nun ja... aber Dank der freien Marktwirtschaft regelt es sich immer allein - wenn auch mit Frust einzelner. Zum Glück hatten wir keine wirklich wichtigen Daten auf unserem Webspace.

Ende gut, alles gut (für uns)