Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: /r/ SAGE! option
AUTOR BEITRAG
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#1 - 30.05 16:55

hat jedes moderne forum imageboard, das etwas auf sich hält, warum also nicht auch klanintern?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 31.05 02:36

Meine Güte, kannst du deine Wünsche nicht mal in nem gescheitem Deutsch formulieren das jeder lesen kann??

Dieser Inet Kiddie-Slang nervt.
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#3 - 31.05 10:43

>1337 5P34K
>1337 5P34K
>1337 5P34K

SAGE!! SAGE!! SAGE!!
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#4 - 31.05 21:11

Keine Ahnung, worum es geht, aber ich unterstütze diese Anfrage, alleine schon, weil Earth dagegen zu sein scheint.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 31.05 21:19

Wenn ich wüsste um was es geht könnt ich dir sagen ob ich dafür oder dagegen bin.
TNT

RANG Deckschrubber

#6 - 06.06 15:25

habe gehört ci ist bereits dabei so etwas zu erstellen. thread kann geschlossen werden bevor es streit gibt!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 13.07 00:49

Keine Ahnung, worum es geht, aber ich unterstütze diese Anfrage, alleine schon, weil Earth dagegen zu sein scheint.

quote of Herr Gott

deine scheiß meinung dazu will aber keiner wissen, schon gar nicht der ci support!
Macho

RANG Deckschrubber

#8 - 13.07 14:37

Keine Ahnung, worum es geht, aber ich unterstütze diese Anfrage, alleine schon, weil Earth dagegen zu sein scheint.

quote of Herr Gott

Bisher die interessanteste Meinung zu der Anfrage. Im nächsten Meeting wird das Thema ganz oben auf der Tagesordnung sein. Ich bin mir sicher wir werden dieses Feature schon bald etablieren.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#9 - 13.07 15:57

wenn der spruch tatsächlich von einem ci team gekommen wäre, wär ich echt überrascht
[MSS]8ball

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 13.07 20:26

macho arbeitet doch für klanintern!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#11 - 13.07 22:11

der post ist genial


wenn du sagst er arbeitet für ci, dann sagst du ja implizit dass er geld dafür bekommt. das kannste knicken, die tf bekommt keinen cent für das was die hier machen. (Wenn sie überhaupt mal was machen ^^)

onlinewelten macht ja nicht mal Kohle locker für nen gescheiten Programmierer.
Honigmelone*würzig*

RANG Lord of Clanintern

#12 - 16.07 13:53

Die TF hat, meines Wissens, fast überhaupt gar nichts mit der Programmierung respektive Einfügung neuer Funktionen des Forums zu tun.

Und "ehrenamtlich Arbeiten" kennst du nicht, oder?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#13 - 16.07 17:10

das mit ehrenamtlich hatten wir hier doch schon mal...

Die TF hat, meines Wissens, fast überhaupt gar nichts mit der Programmierung respektive Einfügung neuer Funktionen des Forums zu tun.

quote

richtig, darfür ist der support zuständig (falls es sowas hier noch gibt )
TNT

RANG Deckschrubber

#14 - 18.07 14:16

Ich habe Ehre! Lasst mich doch hier arbeiten!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#15 - 18.07 20:48

bitte erstmal nick ändern sonst ist noch auffälliger als sonst
TNT

RANG Deckschrubber

#16 - 20.07 14:15

warum? ich bin doch nur ein unschuldiger user. wenn jemand mit dem namen TNT hier irgendetwas verbrochen haben sollte, dann ist das reiner zufall oder vielleicht sogar eine bewußte beschmutzung meiner ehre!