Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Unsere täglich Werbung bring uns heut ..
AUTOR BEITRAG
|E4|

RANG Ober0wn3r

#1 - 05.09 11:08

Nun geht es ja echt los , CI schaltet nun Overlay und andere Werbebanner

Nun ist mit auch klar, warum das Clanbanner weg ist - welches man nicht mehr setzen kann (Platzhalter für Werbung)


(zum glück hab ich adblock-plus)

Aber es ist schon seltsam - sich um andere Probleme nicht kümmern aber Werbung schalten...

als Beispiel sage ich nur "Premiumbeitragsrückzahlung" dort ist sicher nicht nur bei uns noch was offen !

+ die ganzen PHP / SQL Fehler die neuerdings auftauchen..


(selbst beim erstellen dieses Posts - lag aber an dem Sonderzeichen)

Duplicate entry '2-681091-503834' for key 'PRIMARY' @ INSERT INTO mp_pforum_idx (boardid,started_by, started_by_id,topic,replys,time,sticky) VALUES (2,'|E4|','681091','Uns're täglich Werbung bring uns heut ..','-1',NULL,'0')

quote


MFG |E4|
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#2 - 05.09 15:14

Ist das schön hier
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#3 - 05.09 18:17

Verdammter Adblocker, die Werbung ist mir durchgegangen

Aber mich schockt hier garnix mehr. Wahrscheinlich haben sie die im Vorraus gezahlten Clanbeiträge versoffen und nun geht die Rechnung für das kostenlose Ci nicht mehr auf.

Ganz miese Nummer und keine Stellungname der Obrigkeit ist sowieso ganz untere Schublade, naja hat halt keiner den Arsch in der Hose sich mit dem Mob ausseinanderzusetzen.

....uh und Schnitzel...grandiose Idee ^^
Ninja

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 05.09 20:25

Tja ne Lösung währe ja der PA also Zahlen und dafür keine Werbung mehr, unsere Vituelle Kasse ist ja noch prall gefüllt
Hith!cer

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 05.09 20:56

CI war mal echt gut, aber langsam kotzt mich das hier nur noch an! Da bezahle ich lieber ein bisschen und habe ein vernünftiges Forum wie früher, aber seit einiger Zeit wird's hier immer schlimmer!!! Dauernd kommen Fehler, wenn man mal eine PM schicken will gehts das auch oft nicht, Banner kann man auch nicht mehr setzen, und jetzt wird man hier noch mit Werbung zugemüllt Ist doch echt das letzte...

Wäre nett wenn sich mal der "King" der das hier alles runterwirtschaftet mal zu Worte melden würde

Wenn das so weiter geht, wird das CI wohl bald Geschichte sein...:schüchtern:
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#6 - 06.09 14:41

Da bezahle ich lieber ein bisschen und habe ein vernünftiges Forum wie früher, ...

quote


Davon rede ich mir den Mund fusselig seitdem dieser "CI for Free" Quatsch rausgekommen ist. Beim mir gäbs auch keine "Gratis-AC-Spampunkte-Abgreif Clowns", sondern einen Schnupperaccount für 2 Wochen und basta, danach löhnen oder gehen. Dann hört auch diese Trollerei hier auf. Das hier nix loß ist, die Stammkundschaft gereizt ist und der Mob hier macht was er will ist ein hausgemachtes Problem. Eine Top Clanverwaltung für einen Unkostenbeitrag im angemessenem Rahmen scheint jedoch ein echtes Problem darzustellen. Und egal wer hier noch irgendwas zu sagen bzw. zu entscheiden hat fährt das Ding absichtlich vor die Wand, weils ihm schlichtweg scheissegal ist. Einen Disput mit einem Verantwortlichem erwarte ich wie gesagt auch nicht mehr, weil ich glaube der kann sich denken von wievielen Stammgästen er sich hier eine Packung abholen kann.
~Fzy~ Tina

RANG Deckschrubber

#7 - 07.09 05:58

Dann machts doch wie alle anderen und geht zu http://www.clanconcept.de

btw: Wieso gehen bei mir die Buttons nicht mehr über dem Eingabefeld wie [F] [k] [u] Smileys etc. Ist das bei euch auch so?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#8 - 07.09 08:42

Ja, geht bei mir auch nimmer. Sowie die Funktion dass man über das ComboBox Menü in ein andere Forum kommt.

Könnte aber auch mit dem neuen Firefox Update zu tun haben. Aber ist nur ne Vermutung. Weil seitdem geht das bei mir nicht mehr, aber wie gesagt könnte auch Zufall sein.
|E4|

RANG Ober0wn3r

#9 - 07.09 11:28

also hier gehen die [F] [k] [u] Smileys etc. noch.

wenigstens etwas - aber schauen wir mal wielange noch
~Fzy~ Tina

RANG Deckschrubber

#10 - 07.09 12:29

ja ich nutze auch fire fox und bei mir gehen die felder nicht mehr Und wie ich letztens gehört habe geht wohl das passwort vergessen auch nicht mehr. glaub ci ist echt geschichte.

schaut mal hier was ich gefunden habe XD http://www.clanconcept.de/Thema_3,1,8847,1:clanintern_ueberlaeufer.html
Spricht doch für sich haha...
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#11 - 08.09 14:39

Bei mir gehen die Knöpfe auch nicht mehr seit heute. Vor ein paar Tagen hats mit dem selben Browser noch funktioniert. Kann nicht einmal mehr Leute quoten.

Und dafür mache ich mir die Mühe und halte diesen Saftladen am Leben?
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#12 - 08.09 15:11

Und dafür mache ich mir die Mühe und halte diesen Saftladen am Leben?

quote


Das würde den Zustand hier erklären...
|E4|

RANG Ober0wn3r

#13 - 08.09 17:30

was neues - gehe vorhin mit meinem eierphone auf clanintern - und was kommt

-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#14 - 08.09 19:55

Du meinst Clanintern verweist auf den Kindergarten Chat ?
|E4|

RANG Ober0wn3r

#15 - 08.09 20:15

naja - finde es schon seltsam "wie" die werbung eingebaut wurde - als wenn es erstmal nur darum ging, in kurzer zeit viel unterzubringen um die kassen zu füllen.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#16 - 10.09 09:39

Und ich hab mich nur über den breiten leeren Rand gewundert
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#17 - 12.09 15:04

Das würde den Zustand hier erklären...

quote of " -=VoV=-N@GeLPisToLe"


Nur weil erbärmliche Schwächlinge wie du mich nicht aufhalten!!!
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG God

#18 - 12.09 15:08

Nur weil erbärmliche Schwächlinge wie du mich nicht aufhalten!!!

quote


Als wenn ich mir daran die Finger schmutzig machen müsste, ich glaube dafür sorgt die Natur schon alleine ^^
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#19 - 12.09 15:16

Zu spät. Hab schon 3 Kinder. Mein Erbe ist gesichert.

Tja, das kommt davon, wenn man sich auf die Natur verlässt, statt selbst mal den Hintern zu bewegen oder nachzudenken. Versager
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#20 - 13.09 10:47

Was für ne Werbung? Bei mir kommt keine!
Diamond (inaktiv)

RANG Master of Clanintern

#21 - 16.09 05:27

Speziell die Werbung, die sich mitten über den Text einblendet und beim Scrollen neu positioniert macht CI auf Smartphones beinahe unbedienbar.
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#22 - 16.09 13:59

ci aufm smart phone

Dafür haben wir Clanintern auch nicht aufgebaut. Welche Clanspiele zockst du denn so auf deinem Smartphone?
Ellkah!//LK

RANG Hardcore Ruler

#23 - 16.09 14:44

Also bei mir aufm Smartphone habe ich keine Werbung, da läuft CI wunderbar. Habe aber dort auch nen Werbeblocker installiert
[MSS]8ball

RANG LLamah

#24 - 21.09 19:14

ich seh überhaupt keine werbung mit dem standard adblocker von firefox und noscript
Hith!cer

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 25.09 00:59

Wir sind jetzt schon 8 Jahre hier im CI, und möchte eigentlich ungern wechseln!

Daher sollten wie jemanden finden, der dem Verantwortlichen evtl. mal nahelegt es in den Urzustand zu bringen. Natürlich müßte man sowas mit einem leicht gebrochenem Finger unterstreichen
S.A.M.

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 26.09 19:27

Welche Clanspiele zockst du denn so auf deinem Smartphone?

quote of SuPerNeRdS! RaChE!


hä ? was hat das denn mit dem lesen und dem posten in einem forum zu tun ?
CI ist überhaupt nicht kacke

RANG Deckschrubber

#27 - 28.09 15:35

das hier ist clanintern, für clanmitglieder die clanspiele zocken. mobile internetjunkies die ci zu ihrem 2. facebook machen wollen haben hier nichts zu suchen.