Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Neuer Thread: Hitti ist weg.
AUTOR BEITRAG
hpertex

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 19.10 18:24

Meinungen? Ideen? Sonstige Anmerkungen?
Immer her damit.
hpertex

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 19.10 19:36

Zur Info: Earth hat mir seine Meinung als C-SMS geschickt:


Hallo,

ich bin zwar nicht von der TF aber ich würd dich doch sehr bitten keine threads mehr im support zu machen die keine support anfrage enthalten.

Der Thread auf den ich das beziehe hab ich jetzt gemeldet und ich würd dich bitte für Meinungen usw... den thread im af zu nutzen

quote
TNT glaubt an Clanintern

RANG Deckschrubber

#3 - 21.10 12:58

Ja wir sollten vielleicht doch lieber mit den threads aufhören, damit das support team seine arbeit machen kann.

Meinung zu hitti? Tja ähm bin froh das er weg ist, denn er hat all meine Supportthreads liquidiert, obwohl ich doch soviele Probleme mit CI habe und daran glaube, daß alles besser wird.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 21.10 13:20

glauben kannst du in der kirche!
Superturd

RANG Deckschrubber

#5 - 24.10 15:38

Glaube ist eine essentielle Notwendigkeit, die sich aus unserer Unfähigkeit zu Wissen ergibt. Ein Mensch glaubt immer, egal wo er ist und was er tut.

Und ich glaube an das gute in CI und das der barmherzige Gott uns den Messiahs hierhin schicken wird und Hitti aufhört meine Accounts zu bannen
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 24.10 16:14

>Glaube ist eine essentielle Notwendigkeit,

glaube ist der grte schwachsinn den es je gegeben hat(und leider immer noch gibt). Viele Menschen musste schon deswegen leiden und sterben. Die katholische kirche hat mehr Menschen auf dem gewissen als jede verbrecherorganisation.
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 24.10 22:41

Ihr habt mich gerufen?
Superturd

RANG Deckschrubber

#8 - 26.10 15:23

@Örs
Die katholische Kirche wird immer noch von den glorreichen drei Atheisten getoppt, wenn es um Killcount geht:
Nazis, Sovjets, Maoisten.
Scheint ja wohl nicht an der Religion zu liegen, oder?

Darüber hinaus verwechselst du Glaube mit Religion. Religion ist nur ein Subkontext vom Glaube. Du bist genauso gläubig, wie jeder andere Mensch auch, nur vielleicht nicht so religiös.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#9 - 26.10 19:21

ja, damit kannst du recht haben.

Ich meinte in post #5 eigenlich Religion.