Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Tanzabend Organisation
AUTOR BEITRAG
Superturd

RANG Deckschrubber

#1 - 22.12 15:32

Ich fände es echt toll, wenn wir hier einige neue Features bekommen würden zB ein Tool um Tanzabende zu organisieren, falls wir in der CI-Community mal einen veranstalten wollen. Wäre so etwas machbar? Das wäre auf jeden Fall hammergeil!
h¥pertex

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 22.12 21:27

Soweit ich weiss ist sowas bereits geplant und wird zeitnah umgesetzt.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 23.12 10:11

dann kanns ja nicht mehr solange dauern bis es fertig ist
Superturd

RANG Deckschrubber

#4 - 27.12 16:07

Wow das ist doch echt mal mega-knorke! Danke Leute! Da versteh ich nicht warum soviele sagen, daß CI tot sei. Das sind doch neidische Schwachköpfe.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#5 - 31.12 13:30

also ich bin dabei!
TNT

RANG Deckschrubber

#6 - 03.01 15:55

Ja, dann sorgtauch mal für das Feature. Aber das einzige was ihr noch drauf habt ist unschuldige User zu löschen. Nicht einmal die kleinsten Bugs werden repariert.
Captaintitan

RANG Skill Admiral

#7 - 19.01 20:40

Ich wäre für mehr blackjack und nutten!
TNT

RANG Deckschrubber

#8 - 24.01 15:05

Dem stimme ich zu!