Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Neuer Clan Fisthaus sucht Member!
AUTOR BEITRAG
TNT

RANG Deckschrubber

#1 - 03.01 16:00

Hey Leute ich bin neu in der Clanszene und habe gerade meinen ersten Clan gegründet! Er heisst Fisthaus und ist mal eine frische Kraft in der eingerosteten deutschen Clanlandschaft! Aber was braucht ein Spitzenclan um ein Spitzenclan zu werden? Richtig: Member!

Also bitte schreibt eure Bewerbungen hier rein warum gerade ihr im Fisthaus gefistet werden wollt. Ich werde zwar euch nicht aufnehmen können weil:

a) ich euch nicht leiden kann
b) dieser Clan trotz seiner Großartigkeit die Tage wieder gelöscht wird

aber trotzdem!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 04.01 13:24

lass es doch einfach bleiben TNT...
TNT

RANG Deckschrubber

#3 - 05.01 16:23

Demnächst
Düsenjäger

RANG The chosen one

#4 - 05.01 20:00

Echt, wir können nicht aufgenommen werden? Auch nicht, wenn wir Feuchtgebiete und Schoßgebete gelesen haben?
TNT

RANG Deckschrubber

#5 - 09.01 16:12

Vielleicht wenn ihr mir ein paar Feuchtgebiete und Schoßgebete spendiert.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 09.01 21:00

wieso sollten wir dir bücher schenken?
fishbone

RANG Master of Clanintern

#7 - 10.01 08:51

Als (steinalter) Ex-Supportler habe ich mich auch schonmal angeboten, wieder in den Support einzusteigen - aber irgendwie war der Bedarf nie da.

Schade, sieht man ja was draus geworden ist
TNT

RANG Deckschrubber

#8 - 11.01 13:44

Richtig, es gibt absolut keinen Bedarf

Schau dir doch nur wie wundervoll es hier ist! Ich wundere mich, daß mein Account immer noch nicht gelöscht wurde. Ich wundere mich schon seit Jahren, warum das ganze System überhaupt noch läuft, wenn sich doch seit Jahren kein Arsch darum kümmert.
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#9 - 29.09 06:52

komm mal lieber wieder rüber, n paar leben noch intern^^
TNT

RANG Deckschrubber

#10 - 04.10 14:21

dann mach mir einen account. email solltest du ja noch haben
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#11 - 04.10 14:31

is raus
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#12 - 12.10 12:31

bin drin! die ganze welt soll es erfahren!
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 13.11 16:18

.
ganz toll, doch wirklich....
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#14 - 15.11 16:56

Twitter es!
$!cky

RANG Lord of Clanintern

#15 - 11.12 12:43

die clanbeschreibung klingt aufregend, ich würde gerne dem fisthaus beitreten. welche referenzen benötige ich?
The uNToter

RANG Deckschrubber

#16 - 11.12 13:29

Eine Faust im Arsch. Oder etwas Faustgroßes.

Ich wusste garnicht, daß es den Account noch gibt ^^
geschlossen