Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Incorrect Player Count
AUTOR BEITRAG
n0ti

RANG Deckschrubber

#1 - 05.01 13:59

Hallo Leute, ich wollte gerade teamspeak server oder gameserver hinzufügen und immer bekomm ich diese meldeung, obwohl alles eingetragen ist, wo ist das problem ?

mfg
TNT

RANG Deckschrubber

#2 - 05.01 16:27

Das Problem bist du. Du denkst nur du hättest ein Problem, obwohl gar keins besteht. Das ist alles. Oder so.
n0ti

RANG Deckschrubber

#3 - 06.01 07:02

Sonst gehts dir gut ?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#4 - 06.01 16:10

Es gibt keinen Support mehr.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 06.01 18:42

das würd ich so nicht sagen...
TNT

RANG Deckschrubber

#6 - 09.01 16:13

Der Support hat es immerhin nochmal geschafft mir alle Accoutns zu löschen. Zu mehr reicht es bei denen aber auch nicht, die kriegen es ja nicht mal mehr hin einen neuen Poll auf die Startseite zu hauen.
Captaintitan

RANG Skill Admiral

#7 - 19.01 20:39

jep