Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: was ist da los?
AUTOR BEITRAG
Tigger

RANG God of Clanintern

#1 - 06.07 08:48

warum funktionieren die Buttons über dem Texteingabefeld nicht mehr? genauso der Quote-button....
Hith!cer

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 09.07 20:59

Smilies gehen auch nicht mehr!?! Als man hier vor Jahren ab 5 Member noch was bezahlen mußte, fand ich das CI richtig genial! Nun wird es von Jahr zu Jahr schlechter... Dabei haben wir noch von der guten alten Zeit 52 Guthaben!

Also wenn das hier noch schlechter wird, werden wir uns wohl was anderes suchen müssen! Wenn so System gepflegt wird, würde ich ja auch gern wieder dafür bezahlen, aber so gehts ja auch nicht!

Mfg

STK Hithi
Tigger

RANG God of Clanintern

#3 - 10.07 08:41

links oben, über dem CI-Logo steht Error: Unknown AdCode .... ist denn von den Verantwortlichen keiner in der Lage, diesen Fehler zu beheben?

Ist denn überhaupt noch jemand vom CI-Team anwesend?
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#4 - 13.07 11:19

Die Error Meldung is nu wech, aber die Buttons sind immer noch ohne Funktion
Tigger

RANG God of Clanintern

#5 - 17.07 06:59

ist denn hier gar keiner mehr verantwortlich? oder alle in Urlaub?

Eine Antwort wäre mal schön
TNT tut jedem weh, ob gro ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#6 - 18.07 15:17

Ja, meine Fresse, habt doch mal ein wenig Geduld. Wir arbeiten schon mit Hochdruck an den Problemen. Wir können nicht zaubern.
Das gibt euch noch lange nicht das Recht unser Supportforum zum CI-Lästerforum umzubauen. Haltet euch mal ein bisschen geschlossen, ihr Behinderten, sonst gibt es bald Bans für alle von euch.

Liebe Grüße,
Euer CI-Team
Tigger

RANG God of Clanintern

#7 - 18.07 19:28

du willst mir doch ned weismachen, dass du vom CI-Team bist, das kauf ich dir ned ab.
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#8 - 23.07 10:22

ich hab den Beitrag mal gemeldet
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionr

#9 - 24.07 16:32

Klar ist der TNT beim Team, und er wird auch den Batten wieder reparieren!
TNT tut jedem weh, ob gro ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#10 - 26.07 14:12

Danke!

Wir müssen zur Zeit ein neues Kühlsystem betatesten, weil uns sonst bei der Hitze noch die Server abrauchen. Deswegen verzögert sich der Hotfix für die Buttons noch ein wenig. Wenn ihr CI garnicht mehr zu erreichen wäre würdet ihr uns noch mehr vollheulen, wetten? Aber hauptsache rumstänkern ohne Verständnis für unsere Situation zu haben. Ihr seid wohl nicht lang genug gestillt worden.

und @Bloodheini
Du bist wohl der größte Trottel hier, oder? Meldest den Beitrag vom Chefadmin. Sehr intelligent.

Ich hab mir im Büro deine Meldungsnachricht ausgedruckt und über der Kaffeemaschine ausgehangen. Wegen dir haben wir jetzt jedes mal was zu lachen, wenn wir Kaffee holen.


Liebe Grüße,
Euer CI-Team
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#11 - 31.07 12:42

Kein Wunder, dass in CI nichts mehr los ist, wenn solche Leute wie du Chefadmin sein sollen.

Ich halt es wie Tigger und glaube es jedenfalls auch nicht, dass du vom CI Team bist.


Und lacht ihr nur weiter, denn wer zuletzt lacht, der lacht am besten.

Auf öffentliche Beleidgungen kann es zu Strafanzeigen kommen.
TNT tut jedem weh, ob gro ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#12 - 31.07 15:05

Oha, du willst mir drohen, du kleiner Klappspaten?

Ich darf dich daran erinnern, da ich als Betreiber dieser Seite hier Hausrecht habe! Ich darf in meinem Forum tuen und lassen was ich will. Wenn dir das nicht gefllt, dann verpiss dich doch von hier!

Unfassbar. Da stellt man den Leuten unentgeltlich eine Clan-Community zur Verfgung, arbeitet sich den Arsch ab und zum Dank muss man sich von minderjhrigen COD-Spielern bepbeln lassen.

Zum kotzen.

Liebe Gre,
Euer CI-Team
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#13 - 03.08 09:22

Es gibt doch noch Gerechtigkeit

Der Useraccount sowie die Postings wurden nun vom richtigen Support gelöscht.


Das technische Problem bleibt leider weiterhin bestehen.
TNT

RANG Deckschrubber

#14 - 08.08 14:52

Ja, offenbar hat sich jemand einen Scherz erlaubt und sich als mich ausgegeben. Deswegen möchte ich mich auch erst einaml für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich bin erst seit ein paar Tagen aus meinem Urlaub zurück, deswegen konnte ich mich nicht um die Buttons kümmern. Ich werde mich aber die Tage mal dransetzen und versuchen das Problem zu lösen. Offenbar ist der MySQL-Header während meiner Ferien abgestürzt und hat die Funktionsweisen der Knöpfe nicht mehr richtig zuweisen können.
Keine Sorge, das wird bald behoben sein.
Aber bitte quängel nicht mehr soviel wegen dieser technischen Probleme, sonst box ich dir in die Fresse.

Liebe Grüße,
Euer CI-Team
Borkar

RANG Skill Commander

#15 - 22.10 07:06

Hallo,

ich hätte auch sehr gerne das Problem mit den Smiley- und Quote-Knöpfen gelöst. Ich finde es doch sehr schade, dass dieses Problem so lange besteht.

MfG,
Borkar
The uNToter

RANG Deckschrubber

#16 - 24.10 14:57

Mach dir keinen Kopf. TNT arbeitet bestimmt schon mit Hochdruck daran.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#17 - 28.02 09:13

is ja nun gefixt
geschlossen