Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Icons werden nicht angezeigt !!!
AUTOR BEITRAG
Dj4y

RANG Deckschrubber

#1 - 05.08 15:42

Die Icons die ich in der "Newskategorie" hochlade werden in dieser auch angezeigt. Aber sobald ich News schreibe eine Kategorie wähle fehlt dann im Bild auf der Seite die Endung(zb:. jpg) sowie auch im Claninternen Bereich und das Bild wird nicht angezeigt !!!

Clan ID: 100422

MfG Dj4y
TNT

RANG Deckschrubber

#2 - 08.08 14:55

Boah, nun ist aber mal gut hier. Erst soll ich die Buttons reparieren, und jetzt denkt ihr euch schon das nächste Problem aus? Ich kann nicht alles auf einmal machen. Ich bin weder ein Roboter noch eine gut erzogene Ehefrau.
Außerdem hab ich bald Ferien. Kümmert euch doch mal selbst um euren Scheiß.

Liebe Grüße,
Euer CI-Team
The uNToter

RANG Deckschrubber

#3 - 10.09 13:35

Der Support hier könnte wirklich etwas freundlicher sein, aber ich verstehe schon das ihr Jungs einen schweren Job habt und trotzdem immer euer Bestes gebt! Kopf hoch!
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#4 - 12.09 14:55

wenn es den Sup noch gibt dann sind die Jungs immer freundlich ...nur ob TNT bei dem Haufen ist, ist recht fraglich
The uNToter

RANG Deckschrubber

#5 - 19.09 13:14

Warum das denn? Ich denke schon, daß er vom Support ist. Wie hätte er mir denn sonst die Buttons reparieren können?
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 28.09 14:03

Er drückt wohl ganz gerne deine Knöpfe... was is da nur los
The uNToter

RANG Deckschrubber

#7 - 02.10 15:05

Wir haben...Geschlechtsverkehr miteinander

Aber wie sollte ich ihm auch wiederstehen? Er hat fast einen halben Meter Penis!!!
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 04.10 10:39

Passiert, nichts wofür du dich schämen müsstest. Hauptsache ihr passt auf!
The uNToter

RANG Deckschrubber

#9 - 09.10 14:06

lol der Zug ist abgefahren. Ich bin schon seit ein paar Jahren HIV-positiv. Aber das macht nichts. Für den Rest meines Lebens ficke ich einfach die Mütter von all den Mitschülern, die mich früher gemobbt haben