Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: 403 Forbidden
AUTOR BEITRAG
NeXus

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 27.12 19:03

Tach,

falls noch ein Admin da sein sollte, warum bekomme ich aus dem Kabel-BW Netz mit der 46.223.x.x einen "403 Forbidden" beim Aufruf von clanintern.de??

Wurden hier IP-Bereiche gesperrt?

Mit dem Notebook übers Handy per Tethering habe ich logischerweise eine andere IP und komme dann drauf.

Bitte wenns geht irgendwie mal schauen.

Danke und Gruß,
NeX
$!cky

RANG Deckschrubber

#2 - 02.01 09:08

geht wieder oder? support kannst du nicht mehr erwarten
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#3 - 02.01 10:57

warum denn nicht?
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 02.01 14:01

man munkelt, hier geht bald alles den bach runter... aber psssst das bleibt unter uns ok?
The uNToter

RANG Deckschrubber

#5 - 15.01 15:51

Lasst dich nicht von seinem Getrolle verwirren. Der Support läuft hier natürlich weiterhin. Die Nachricht, daß Clanintern.de zum Monatsende hin eingestellt wird stimmt auch nicht. Da haben sich Datenbankhacker einen Spaß erlaubt.
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 16.01 08:18

Das erklärt die übereifrige Aktivität des CI Supports in den letzten Wochen
The uNToter

RANG Deckschrubber

#7 - 23.01 15:05

Die Aktivität des Supports ist äquivalent zu denen der User. Und schau nur wie aktiv ihr wieder seid