Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Banner
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 28.02 16:00

Hallo Support, bzw. Hallo Allanon,

ich hab oben den Banner mit dem Edit Modus deaktiviert, da CI so kompakter für mich ist. Allerdings ist er weider da, der Banner, ob aktiviert oder nicht ändert nichts.

Ist das so gedacht?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 28.02 17:59

ja ist so gedacht, die option ihn auszublenden sollte eigentlich auch weg sein.. mach ich noch.

Hintergrund:
Da ich nicht vor habe PA wieder einzuführen möchte ich gern einen Teil der doch vorhandenen Kosten durch Werbebanner wieder reinholen und der ist nunmal dort am besten aufgehoben.
Ich weiß dass es nervig ist, aber es folgt wohl bald auch irgendein Mechanismus der euch alle zwingt Adblock auszuschalten hrhr

aber ernst: nachvollziehbar?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 01.03 11:17

Klar. Sowas dachte ich mir. Hab mich nur gewundert, dass die Option da ist es dennoch auszuschalten. Für CI würde ich auch eine Ausnahmeregel hinzufügen.
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 03.03 11:51

ich würde ein system einführen, bei dem user durch klicks auf banner postpunkte oder andere goodies bekommen.