Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Rücksicherung der Daten ?
AUTOR BEITRAG
LuZiFeR

RANG God of Clanintern

#1 - 12.03 09:49

Wir sind wirklich froh, dass CI bestehen bleibt...
Klasse Entscheidung Allanon...

Allerdings kam diese Info so spät, dass wir unseren kompletten Bereich bereinigt hatten.

Ich vermute wir können keinen Restore haben auf einen bestimmten Zeitpunkt ?

Wäre klasse, wenn wir unseren Content wieder hätten...
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 12.03 10:17

wieso habt ihr das gemacht? wäre doch dann sowieso gelöscht worden?!

ich müsste schaun ob auf der platte irgendwo ein altes backup liegt, was ich allerdings bezweifle. Und selbst wenn ich das finde müsste ich eure daten dort isolieren (okay das wäre halt ein paar selects) und hier wieder einfügen.. unterm strich doch ne menge aufwand, wobei ich die grundlage im moment nichtmal weiß.

Ich schau mal und melde mich die Tage.. bin beruflich grade viel unterwegs.
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#3 - 13.03 08:53

wieso habt ihr das gemacht? wäre doch dann sowieso gelöscht worden?!

quote


Auch mein 1. Gedanke. Eigentlich der einzige
LuZiFeR

RANG God of Clanintern

#4 - 14.03 08:05

Wir wollten unser Forum sauber haben beim Abschluss.

Ist wahrscheinlich so eine Administrator-Krankheit

Jedenfalls hätte ich keine, teilweise sehr privaten, Daten von über 10 Jahren liegen lassen ohne zu wissen ob wirklich alles gelöscht wird, dazu waren mir die Verhältnisse hier zum Schluss zu undurchsichtig

Aber egal....Jetzt ist ja alles wieder in guten Händen und mach dir keinen Stress Allanon...Ein bisschen was konnte ich wenigstens offline retten...