Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Datenbank-Hack
AUTOR BEITRAG
ildot

RANG Master of Clanintern

#1 - 12.03 13:45

Ich erinner mich nur noch so grob, aber wurde CI nicht gehackt? Mit Usern und Passwörtern im Klartext?

Wurden danach die Passwörter von allen resettet? Weil wenn nicht könnte man das mal machen, damit nicht über den Account von Karteileichen, die den Hack nie mitbekommen haben Leute ins Interne kommen?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 12.03 21:47

mehr als die Info die mal in den News stand hab ich leider auch nicht, aber resettet wurde dabei nichts.

Du hast aber recht, das gehört asap gemacht.
Ich arbeite ohnehin gerade an einem sichereren Login, da wird das dann gleich in einem Aufwasch gemacht.
$!cky

RANG Deckschrubber

#3 - 13.03 07:52

dann kommt ja keiner mehr rein weil überall die emailadressen veraltet sind
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#4 - 14.03 12:30

Genau daran habe ich auch gedacht. Ich habe keine Ahnung wohin meine @clanintern-Adresse weitergleitet wird.