Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Feature-Vorschlag: Taggen
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 05.04 07:59

Hallo Alla,

ich würde gerne andere Nutzer in meinen Posts "taggen" um sie darauf aufmerksam zu machen, dass über sie geschrieben wird, bzw. um sie zu rufen.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 11.04 10:52

das ist man heute natürlich aus anderen netzwerken gewohnt und nutze ich dort selbst auch sehr gerne, aber für CI sehe da im moment keinen zeitlichen Horizont das einzuführen.
Prinzipiell bräuchte CI dafür auch ein ordentliches Notificationsystem, denn die bisherigen Nachrichten (z.b. Wettbüro oder Roulette) laufen über cSMS mit gefakten Usern dahinter.. alles nicht sonderlich schön implementiert.

Im Moment fehlt mir leider ohnehin die Zeit wirklich etwas zu tun, aber das wird schon wieder anders

Danke aber auf jeden Fall für den Vorschlag!
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 12.04 16:29

Neuer Fake User
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#4 - 08.05 22:28

Und ich brauche Daumen:Hoch Buttons wie z.B. für den Post von Vengeance über mir

Bis dahin:
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#5 - 09.05 23:34

Ich like das auch.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 10.05 16:43

och bitte haltet doch fb hier raus.

ich fand ci ja auch deswegen toll weil es eben nicht mit den ganzen twitter, youtube und fb buttons zugekleistert ist.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#7 - 11.05 12:00

ich dachte eher an die reddit upvotes
▪¢нιé▪

RANG Kloputzer

#8 - 13.05 20:22

Oder die imgur upvotes!