Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Audiowerbung
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 02.05 17:28

Ich hab nichts gegen die Werbung, ich klick die auch an.

Aber Audio geht gar nicht. Vorallem waren es eben zwei gleichzeitig. Eine Ford Werbung und irgendwas Anime-mäßiges.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 02.05 19:12

dachte ich hätte das abgelehn, aber danke für den Hinweis.. ich kümmere mich drum
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 05.05 11:21

Problem besteht weiter.

Ich hab gerade eine Audiowerbung für die Einlagerung von Sofas bei Schurtgarts(?) gehört und danach was Englisches über Rehab-Center. Allerdings passte die angezeigte Text Werbung und auch die Bannerwerbung von t€di nicht zu dem Ton.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#4 - 05.05 11:57

ich habe definitiv Audiowerbung beim neuen Adhoster untersagt und selbst noch keine gehört (Lautsprecher sind immer an).

Ich werde dort mal nachfragen, Audiowerbung will ich nicht haben.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#5 - 06.05 13:38

Hab nun die Aussage vom Provider, dass sie sich entschuldigen und das nicht mehr vor kommen sollte.

Bitte wieder melden, wenn es nochmal auftritt.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#6 - 06.05 15:08

Wird gemacht. Lass dir Entschädigungszahlungen geben, wenn das noch mal vorkommt
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#7 - 24.06 10:10

Problem ist wohl weiterhin nicht gelöst, hatte eben wieder Tonausgabe aus dem CI-Tab obwohl kein Video oder ähnliches im Thread war.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#8 - 03.07 10:50

Tritt es immernoch auf? ich habs selbst auch mal gemerkt und umgehend gemeldet, seitdem war bei mir nichts mehr.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#9 - 04.07 09:02

Seit dem hab ich es nicht mehr gehört, gebe Rückmeldung falls sich das ändert.
[MI]opi-opossum

RANG Deckschrubber

#10 - 23.07 14:12

RÜCKMELDUNG!!! gestern nachmittag erst wieder

mfg opi