Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Externe Skripte noch funktionsfähig?
AUTOR BEITRAG
LuZiFeR

RANG God of Clanintern

#1 - 10.01 15:23

Moin...

Sind die externen Skripte eigentlich noch funktionsfähig ?

Also Gästebuch, externes Forum und so?

Bekomme beim Eintrag ins Gästebuch keine Rückmeldung und beim externen Forum ein 'Fehler in ebid"...
Ted

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.01 17:12

hmm funzt bei mir
Ted

RANG Master of Clanintern

#3 - 10.01 18:34

jetzt weiss ich was du meinst.. von wbof.de aus kriege ich auch "fehler in ebid"
LuZiFeR

RANG God of Clanintern

#4 - 10.01 19:13

Genau... Aufrufen kann man, aber nix eintragen....
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#5 - 04.02 22:00

Das externe Gästebuch sollte nun wieder gehn.. habt ihr das forum noch irgendwo eingebunden?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#6 - 05.02 08:53

hab selbst nochmal reingeschaut und nun gesehn.. schau ich mir demnächst an
LuZiFeR

RANG God of Clanintern

#7 - 05.02 20:00

Danke für die Mühe...
Schaue mir das GB am WE dann mal an...
Bin die Woche noch unterwegs...
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#8 - 05.02 21:13

auch das Problem mitm Forum is behoben.. Posten kann man dort aber wohl erstmal nicht mehr.. da ich die community accounts abgeschafft hab, wird das externe posten wohl etwas schwierig werden.. mal schaun
LuZiFeR

RANG God of Clanintern

#9 - 07.02 12:57

Kein Problem.... Danke erst mal....