Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Konzerte
AUTOR BEITRAG
kekspudding

RANG Deckschrubber

#1 - 17.01 19:14

Eurer geilstes Konzert?!
Eurer schlechtestes Konzert?!
Wann gehts, wohin?!

Mein geilstes Konzi war das Ärztekonzert letztes Jahr in Darmstadt. Muhaha! Gegen Ende kamen wir dann in die dritte Reihe nach vorne und haben nochmal richtig geil mit gerockt zu Westerland und so *gg* Highfieldfestival letztes Jahr war auch ziemlich geil aber dieses Jahr gehts ja zu Rock am Ring!
JBO war auch ziemlich cool ^^

Mein schlechtestes Konzert war Guildo Horn, obwohl... es ging eigentlich ^^ war 14 oder so und bekam die Karte geschenkt ^^

Diesen Monat steht am 23. Silbermond an, im Februar Guano Apes und an meinem 20. im März Juli ^^
א|«®Â¢îñ»@«!ñ¢»´bmk*Springsteen ist Religion*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 17.01 21:53

mein geilstes Konzert war.. hm is schwierig...

also ich denke mal das würd wohl das Springsteen Konzert in Mailand vor 1 1/2 Jahren gewesen sein (28.06.2003).
Mit 75.000 anderen Fans im strömenden Regen voll abfeiern war echt supa.. und die Setlist war auch grandiös für die Europa Stadien Tour 2003 vom Boss


mein schlechtestes?... hm Avril Lavigne - Ancienne 8.3.2003... Sound war mässig,ihre Stimme live absolut mieß und zu 90% nur Kinder unter den Fans die pausenlos rumgekreischt haben....

hm,geplant ist dieses Jahr ,wenns klappt Kylie Minogue,Köln 5.4.05 und auf jeden Fall Westernhagen,Dortmund 27.09.05 und Mark Knopfler,Köln 6.6.05 .....
Kildaren

RANG Skill Newbie

#3 - 17.01 22:23

ich hab soviel geile konzerte gesehen/daran teilgenommen...pfff

wahllos mal rausgegriffen:

snapcase und chokehold, refused, breach, breach und refused ach gott, da gibts so viele davon...
Bob *young until i die*

RANG God

#4 - 17.01 22:28

bis jetz war mein geilstes konzi Schandmaul.
ich find die gehen live so ab. unvorstellbar.
naja demnächst kommen ja noch grave digger und die apokalyptischen reiter mal sehen wie es da wird
und btw @1 und 2 wer zu solchen konzerten wie avril lavigne und guildo horn geht ist selbst schuld^^
kekspudding

RANG Deckschrubber

#5 - 17.01 23:15

Hey, ich hab die Guildo Horn Karte geschenkt bekommen :D

Auf dem Festival hab ich unter anderem Apocalyptica und In Extremo gesehen und es war einfach nur unglaublich geil :D Beatsteaks und Ärzte natürlich auch ^^ Offspring, Wir sind Helden hab ich auch schon gesehen... Hach ja... :D
Beowulf

RANG God

#6 - 18.01 09:42

geilstes Konzert war das OpenAir in Graifenhainichen von den Onkelz....schlechtestes Konzert Projekt Pitchfork in chemnitz
MissNormo

RANG Godlike

#7 - 18.01 13:19

Hab bisher noch nicht allzu viel gesehen, aus Zeit- oder Geldmangel.

Mein erstes Konzert ist nicht weiter erwähnenswert. (Pur )
Danach kam am 19.02.2000 Robbie Williams mit Toploader als Vorband in Berlin.
Anschließend am 12.10.2002 The Vines mit Longwave und The Monochords (der Sänger spuckte mich an ) als Vorbands in Hamburger Logo Club. Den Sänger Craig Nicholls haben wir dann noch vor dem Konzert auf der anderen Straßenseite vor dem Klub erspäht. Das war geil! Und bekifft war er auch noch.
Dann am 8.Juli 2003 nocheinmal Robbie Williams mit Kelly Osborne davor in Berlin auf der Waldbühne.
Am 15.11.2003 Radiohead und Asian dub foundation in der Hamburger Color Line Arena.
Letztes Jahr in Magdeburg in der amo Sportfreunde Stiller mit The Anthems als gute Vorband. Den Peter und den Rüdiger haben wir vor dem Konzert getroffen und ein wenig palavert. Aber das ist bei denen nichts Seltenes

Davon waren vom Unterhaltungsgrad her die Sportfreunde Stiller am besten, obwohl das so gaaar nicht meine Musik ist.

Vom Musikalischen und Anspruch her waren selbstverständlich Radiohead die Götter. Das muss ich auf jeden Fall noch einmal erleben.

Robbie Williams ist auch immer ganz nett, obwohl ich dabei eher das drumherum, sein Gerede zum Beispiel, als die Lieder mag.

Asien dub foundation haben die Radioheadfanmenge sehr gut eingeheizt. Das Getrommle war einmalig.

Davon am schlechtesten waren verständlich die Vorbands Toploader und Kelly Osborne.
Kildaren

RANG Skill Newbie

#8 - 18.01 13:57

quote:
(der Sänger spuckte mich an )


du stehst auf so was? glaub meine faust wär da zurückgeflogen...
MissNormo

RANG Godlike

#9 - 18.01 14:30

die bühne war nur 15 cm hoch, der sänger 2 meter wenn überhaupt von mir entfernt und da kam mir doch glatt etwas entgegengeflogen und landete direkt unter meinem rechten auge
was für ein erlebnis

diese eklige pottsau aber auch
Kildaren

RANG Skill Newbie

#10 - 18.01 15:06

bäh, also man kann schon auf den boden rotzen find ich. mitten ins publikum rein...
MissNormo

RANG Godlike

#11 - 18.01 15:12

das war kein riesigfettereumelklumpen tief dem rachen entwürgt
sondern eher ein kleines zartes sabbertröpfchen, welches so manches mal durch zisch- bzw wie in diesem falle grölgeräusche zustande kommt
Cyber-Gene

RANG Master of Clanintern

#12 - 18.01 15:18

Geilste Konzerte waren auf jeden Fall Radiohead am 15.11.03 in der colorline
Ärzte am 9.06.04 in der colorline die wissen einfach wie man ein mitreißendes Konzert gestaltet und Peter Gabriel am 21.05.04 mit der wohl besten Effektshow die ich jemals gesehen hab
Shredded Human

RANG Deckschrubber

#13 - 18.01 15:45

Onkelz
Cannibal Corpse
Fleshcrawl
Maiden
Metallica
Six feet under
Slayer
Cildren of Bodom
Rage


die haben mir am besten gefallen.
MissNormo

RANG Godlike

#14 - 18.01 15:55

# 12 da waren wir ja sogar auf ein und demselben konzert
und es war wirklich phantastisch
Cyber-Gene

RANG Master of Clanintern

#15 - 18.01 16:36

Und ich hab dich bestimmt irgendwo als ein weiteres Gesicht was ich nicht kannte gesehen

Hast ja nich so das tolle los mit deinem Wohnort gezogen was Konzerte usw betrifft...
MissNormo

RANG Godlike

#16 - 18.01 16:43

ich stand gaaaanz vorne ich glaube thom hat mir ein paarmal direkt in die glänzenden augen geschaut

hm... so in sachsen anhalt gibt es leider nicht viel zu sehen, da muss man schon glück haben, dass jemand berühmtes und tolles den weg hierher findet
so wie zum beispiel letztes jahr die scorpions in halberstadt
oder vor 10 jahren die kelly family in quedlinburg
jaaaa in solchen zeiten ist diese geographische lage nicht mit gold aufzuwiegen

in hamburg ist immer was los, aber doch nicht in magdeburg
Cyber-Gene

RANG Master of Clanintern

#17 - 18.01 16:53

Scorpions Kelly Family ...
Armes Ding, ich glaub ich werde nie nie niemals wieder auch nur irgendetwas gegen meinen Wohnort sagen

Ich stand auch so um vorderen viertel, so dass ich das keline Fabelwesen Thom noch erblicken konnte
MissNormo

RANG Godlike

#18 - 18.01 16:58

ich konnt ihn eigentlich ganz gut erkennen ... bis auf seinen zerberstenden blick ist er ein ganz schmucker
vielleicht sind wir ja gar gegeneinandergesprungen oder vielleicht ja aber nur vielleicht warst du der jenige welche, der mir während des konzerts seinen fuß ins gesicht gelangt hat
bin irgendwann so in der hälfte des konzertes im vorderen viertel gelandet, aber da waren mir zu viele große rammeloschis und da hab ich mich wieder zu den ruhigen vorne gerobbt
ego

RANG LLamah

#19 - 18.01 17:01

nightwish 2003 hildesheim
chamber letzten samstag
haggard 2004 sonstwo

ich glaube, die sind wert hier erwähnt zu werden - neben unzählige anderen.

das schlechteste war .. hmm .. ka. unheilig hat mich live etwas enttäuscht. ach ja, h-blockx mit dr. ring ding vor 5 jahren oder so waren auch nicht so derbe ô0
Cyber-Gene

RANG Master of Clanintern

#20 - 18.01 17:12

Nein das mit dem springen würde ich jetzt einfach mal verneinen, da Radiohead nicht zu denen Bands gehört wo ich auf deren Konzerten wild umherhüpfen muss
MissNormo

RANG Godlike

#21 - 18.01 17:14

nee ich glaube die vorband war zum springen eher geeignet
als die von der bühne waren, war ich schon am ende meiner kräfte
Cyber-Gene

RANG Master of Clanintern

#22 - 18.01 17:16

Asian Dub Foundation ?? Kannst du mir ma bitte erklären wie man zu diesem wirrem Getrommel mithüpfen kann?
Hab lieber den genialen Klang von der Percussion in der riesen Halle genossen
phex *terror inside*

RANG Master of Clanintern

#23 - 18.01 18:48

Das geilste war Incubus am Bizarre 2002 und Onkelz 2002 da war was los
Das schlechteste waren die Hosen 2002 und Offspring 2004 miese Shows und scheiss Publikum
iV@n |aka| bikachu *bobbel-mützen-Wochen*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#24 - 18.01 19:07

icg werd so langsam zum konzert jukie

seit ende letzten jahres:
beatsteaks in stuttgart
boss martians in tübingen
spicy roots in stuttgart
monochrome und jettison in sindelfingen
sportfreunde und ash in stuttgart
green day und new foundglory in böbligen (am samstag )
und ich hab jetzt nur die aufgeführt, für die man sich die karten im vorverkauf besorgen sollte und deren alben man bei amazon kaufen kann


und im märz sicher: WIZO (leider nur das vorletzte konzert...)und jimmy eat world.

mein bestes konzert?

beatsteaks 2002 auf bizarre, samtags nachts um 1 im flugzeughangar

das langweiligste? linkin park aufm terremoto 2003

@ #23
ich hab hosen 2002 gesehen...waren nicht schlecht, aber jetzt nichts besonders erwähneswertes
offpsring letzte jahr aufm highfield fand ich dagegen schon erwähnenswert
- Faint *Every day a new flag!* -

RANG Deckschrubber

#25 - 18.01 19:15

hmm.. mein geilstes konzert..

um ehrlich zu sein, bin ich bis jetzt nur auf einem gewesen. aber das konzert zu toppen wird schwer. es war zwar kein wirklich großes konzert, sondern eher so'n kleiner gig im bonner brückenforum, aber perzonal war hat richtig hart gerockt.. das macht denen so schnell keiner nach...
eXistence | statusless

RANG Master of Clanintern

#26 - 18.01 20:11

also blind guardian in coburg, hammer
auch hammerfall in Oberhausen
ansonsten noch metallica in gelsenkirchen

das schlechteste war michael jackson, (ich war 13 oder so)
der effect mit der rakete ausm boden war ganz n1 aber ansonsten MJ halt eben
HIStory hieß die tour damals glaub ich, hatte ich auch ein shirt von
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#27 - 18.01 20:40

Metallica 1984 in OS, Halle Gartlage
א|«®Â¢îñ»@«!ñ¢»´bmk*Springsteen ist Religion*

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 18.01 21:15

@4 naja , Avril macht schon geile Musik ... ist aber in meinem Alter net unbedingt förderlich die Show auch live anzehen zumüssen,weil eben soviele Kiddies da sind,die eben nix anderes können als rumzuschreien... ich verstehe diese "Kranken" echt net... und hey,das Avril live nicht singen kann,wusste ich vorher leider auch net ... aba egal,man kann eben net nur Highlights haben
iV@n |aka| bikachu *bobbel-mützen-Wochen*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#29 - 18.01 21:44

wo bei ich das mit den kindern schon am samstag bei green day schlimm fand...
ego

RANG LLamah

#30 - 18.01 21:49

@chapnator:

unfair, da bin ich gerade erst geboren worden. die gute halle gibt es also schon seit so lange? wahnsinn