Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: stargate gedenk thread
AUTOR BEITRAG
-=Steelsoldier=-

RANG Sucker

#1 - 16.02 19:31



die SG fans werdens wissen.....im moment läuft grad die letzte folge *heul*

naja, kommt dann zwar SG atlantis........aber es is einfach nimma das selbe (neues team, usw.)

manche mags freuen, andere (ich) trauern.......war jedenfalls ne schöne zeit *schnief*
CaptainCat™

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 16.02 19:47

puh, jetz hätt ichs fast verpasst...

danke für den hinweis
Tarek

RANG Godlike

#3 - 16.02 19:50

haben die burns gerade mit brennt übersetzt?

edit: und ähm...es gibt noch min zwei weitere staffel von sg-1...
Austin*|*Powers

RANG Hardcore Ruler

#4 - 16.02 19:53

Und warum erzählen die dann das Finale bla bla von Stargate
-=Steelsoldier=-

RANG Sucker

#5 - 16.02 20:01

@#3 jo, aber dann sind se weg

@#4 des komplette team wechselt ja...is dann alles n bissel anders (obwohl in der vorschau noch die alten da sind...also entweder die sind nur kurz da oder.....)
liquid

RANG Deckschrubber

#6 - 16.02 20:00

des ist doch nur des ende von staffel 7, und mindestens 9 staffeln wird es geben, von daher nicht die letzte folge (aber für die nexte zeit wohl)

http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?seite=staffel9

aber bin mal auf atlantis gespannt...
eXistence | statusless

RANG Master of Clanintern

#7 - 16.02 20:10

jo, StarGate Atlantis werd ich mir wahrscheinlich auch angucken...ist mal was Neues.
Aber werd das alte SG doch vermissen....
phex *pure hardcore*

RANG Master of Clanintern

#8 - 16.02 20:29

jo habs früher sehr ift geguckt
hab auch grad den fernseher eingeschaltet und ich muss sagen ich hab ganz schön viel verpasst
hab nur die erste folge dieser staffel gesehen
CaptainCat™

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 16.02 20:54

geile folge heute
-=Steelsoldier=-

RANG Sucker

#10 - 16.02 20:56

jo, absolut.......unser lieber jack hat zu seinen alten MacGyver genen zurückgefunden
Tarek

RANG Godlike

#11 - 16.02 20:56

es ist nur das Finale der siebten Staffel wie bereits mehrmals gesagt kommen noch mindestens zwei weitere Staffel mit dem normalen Sg-1 das so weiter geht wie bisher (naja mehr oder weniger), nur in Atlantis kommen dann ganz andere leute bzw schon bekannte.
Exodus

RANG Master of Clanintern

#12 - 16.02 20:57

ja, letzte folge

fast die komplette 8. ist schon draußen

sga ist ganz witzig, aber kann mit sg1 staffel 8 nicht mithalten
phex *pure hardcore*

RANG Master of Clanintern

#13 - 16.02 21:13

jo also suchen sie die nächsten 2 staffeln nach atlantis oder?
die wollen ja jack wieder befreien ohne ihn kanns ja net zu ende gehen
Freu mich auf die neuen folgen, aber schon blöd dass jetzt erst sga kommt
wie kams eigentlich dazu dass jack zum "antiker" wurde? hab den anfang leider verpasst
Kiesch aka. Das Besenwesen *Prüfungswochen*

RANG God

#14 - 16.02 23:10

@#1

Ähmm... *hüstel*

In Amiland läuft grad die 8. Staffel (oder is schon wieder rum ?) und die neunte hat im März Drehbegin; mach mal hier net die Pferde scheu...

*ne 10. und 11. werden wohl auch für wahrscheinlich gehalten wenn ichdas richtig gelesen hab*

@#3

Ja die haben "Burns" (Simpsons) mit "brennt" übersetzt

@#5

SGA is ein Spin off. SG läuft weiter und soweit ich das beurteilen kann sind auch in der 8. SG Staffel die üblichen verdächtigen *okay; bis auf
spoiler:
Hammond
noch dabei* Wobei selbst der in einer Folge auch noch mal auftaucht.

@#7

Auch zu dir: Das alte SG endet nicht mit Staffel 7 *grml* rafft das bitte =)

@#13

Glaub das brauch ich net Spoilern dürften ja alle gesehen haben; also: Daniel hat nen Planni rausgefunden auf dem noch so ne Antikerdatenbank is; die sind hingeflogen um zu untersuchen und Hinweise auf Atlantis zu finden; dort angekommen habe die wieder so ein Kopfgreif und wissen implantier dings gefunden. Das wollten sie dann eigentlich konventionell untersuchen. Als aber anubis angegriffen hat mussten sie das ding sprengen. Um trotzdem an die Infos zu kommen hat sich jack dann halt geopfert und seine Birne da rein gesteckt. =)

P.S: btw. die 8. Staffel ist und: Jack bleibt nicht lange ein Eisblock; wie wir ja alle wissen können de Asgard das mit dem Antikerwissen auch beheben..........

=)
lestat

RANG Deckschrubber

#15 - 17.02 08:36

und ich dachte die machen nächste Woche im Doppelpack mit SGA und SG1 Staffel 8 weiter, mist Sender!
G)(0$T

RANG Deckschrubber

#16 - 17.02 13:59

hm die haben gesagt das ist das die letzte folge, aber einglück ist es nicht so :)
Exodus

RANG Master of Clanintern

#17 - 17.02 14:22

@#14: und 08x01 und 08x02 sind argh lustig. da hat jack seinen gloreichsten auftritt

doppelpack wäre cool, schließlich hab ich es mir auch immer so gegeben
^^
.:F®eaKaZØiD:.

RANG Hardcore Ruler

#18 - 17.02 17:34

die folge gestern war ja wohl mehr als geil
echt genial wie der strahl anubis auseinander genommen hat. nur woher kamen die kleinen kampfschieffe neben der prometheus ?!
gute laune habbi

RANG Lamer

#19 - 17.02 17:41

das waren irgendwelche dinger die vonner prometheus kamen, konnten alle so und soviel schüsse abgeben und hatten danach nix mrh zuschießen, dann habense kurs aufs schiff von anubis genommen
Tarek

RANG Godlike

#20 - 17.02 17:46

Das sind die X-302 gegenstück der Menschen zu den Todesgleiter
bénitier

RANG God

#21 - 18.02 12:21

@#16 Nein, definitiv nicht. sie haben gesagt, dass es das überragende ende der STAFFEL ist. wenn ich mich recht entsinne "In Spielfilmlänge das spannende Finale der Staffel" ich glaub so wurde es in der Werbung gesagt.

Und wie oben schon einer sagte, die 8. Staffel läuft in den USA, wird wohl nach SGA bei uns ausgetstrahlt und die 9. staffel wird bald gedreht. es wäre doch recht dumm die serie so enden zu lassen. das staffelfinale hat so viel stoff für neue storyplots geliefert ..
wie bringt die usa der welt bei, was da über der antarktis geschah (tut sie es überhaupt?), wie gehts mit hammond weiter, bleibt jack für ewig da eingefroren? was machen die leute nun mit dem tollen antiker aussenposten, was macht kinsey jetzt etc etc etc

da gibts noch so viel stoff, da machen die doch jetzt nicht schluß ^^
stummel

RANG Deckschrubber

#22 - 18.02 21:35

sacht ma...schaut ihr fernsehen oda hockt ihr dabei alle nur doof vorm monitor?!? selbst dann solltet ihr mal zuhören ;)


also jack hat vorher den kasten in den er sich dann gelegt hat den anderen gezeigt, und was hat er dazu gesagt? na??

genau: SCHLAF

nix tot nix asgrad gar nix der heilt sich gerade von alleine
und leb wohl hat er nur aus dramaturgischen gründen gesacht :ugly:

also, klar kommen da noch mehr staffeln



ach und übrigens wir erinnern uns an eine sehr gehasste sendung, charmend, wie oft wurde uns dort versprochen: sehen sie morgen die letzte folge charmed auf pro... und hat sich je etwas geändert? sind wir verschont geblieben? nein


das sind doch nur werbe tricks, die wollen dass wir uns die staffeln auf dvd holen und so weiter, alles voll die verarschung
bénitier

RANG God

#23 - 18.02 23:37

ich denke leb wohl sagte er, weil er selbst nicht weiß, wie lang er dort eingefroren bleibt. und selbstheilung, das bezweifle ich, das ist ja quasi nur ein schlafplatz. und auch wenn schlaf die beste medizin ist, ich bezweifle, dass schlaf eine überlastung seines nervensystems und gehirns heilt ^^
ich denk eher, dass die asgard wieder zum einsatz kommen und ihm das wissen erneut rausholen, wie sie es schon einmal taten
Species0001 *2/6 Prüfungen bestanden*

RANG Master of Clanintern

#24 - 19.02 00:02

jo, ich denk mal auch, das er da nur in einer art stasis ist und dort auf rettung wartet.
stummel

RANG Deckschrubber

#25 - 19.02 00:12

ja aber ihr vergesst dass er inzwischen weiterentwickelt ist, und die heilkräfte von den antikern übernommen hatte, darum glaube ich dass er sich selbst heilen wird
bénitier

RANG God

#26 - 19.02 03:42

wenn er sich selbst heilen könnte, wäre er nicht in stasis gegangen, wo er selbst nichts ausrichten kann. und so wie ich das verstanden habe, hat er bei der heilaktion eher energie von sich auf bratac übertragen, und ihn so geheilt. ich bezweifle also mal stark, das eine übertragung der eigenen energie zu sich selbst selbstheilungskräfte aktiviert. ZUMAL für das antikerbewußtsein es selbst keine krankheit ist, sondern nur ein enorm großes wissen, das nicht so recht mit dem menschen kompatibel ist
Exodus

RANG Master of Clanintern

#27 - 19.02 14:43

quote:
nix tot nix asgrad

falsch...

wenn ihr den anfang von 08x01 nicht ansatzweise lesen wollt, schaut euch das folgende nicht an...
spoiler:
die asgard brauchen jack, drum sieht man thor mal wieder im erd orbit und von dortaus holt er sich jack und das restliche sg1. natürlich wird jack dann auch geheilt...nachdem er etwas wichtiges getan hat die replikatoren waren noch lang nicht aus der welt...
Auch verrückt nach Soccer84?

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 19.02 15:07

Also ich fand die "finale" Folge nicht so berauschend, klar, gut gemacht, etc, aber meienr Meinung nach war das nur ein riesen Anreiz auf dieses Sg Atlantis. Mir gehts ähnlich wie #1, ich kuck mir vermutlich die erste Folge am Mittwoch an udn dann mal sehen, ist eben wirklich komplett anders.
WürMch3N

RANG Master of Clanintern

#29 - 19.02 16:17

joa geht mir auch so

und hm... aber vielleicht muss sich oneil wirklich nur in den kasten legen um für die heilung neue kräfte zu sammeln?

oda aber in der stadt atlantis finden die dann das wissen um ihm zu helfen, falls die wirklich wieder auf die asgards zurückgreifen fänd ich des doch seeeeehr...lau
[MSS]8Ball *light reborn*

RANG Skill Apprentice

#30 - 19.02 16:19

die vorschau für sga war echt sehr interessant, bin schon ganz rattig ^^