Forum
Öffentliche Foren |
FORUM: Medien THEMA: Die Filme grad angesehen | |
AUTOR | BEITRAG |
pARTisane | *OLE*
RANG Skill Admiral |
#391 - 05.05 12:57 "Bube Dame König Gras" und"Snatch - Schweine und Diamanten" Bube Dame König Gras hat mir besser gefallen als Snatch, aber beide sind nicht schlecht. |
мιlтøшη
RANG Hardcore Ruler |
#392 - 05.05 13:56 Starsky & HutchPunch Drunk Love Clone Wars (jaja ne serie, habs aber am stück geguckt |
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#393 - 05.05 14:08 Punch Drunk Love is klasse |
мιlтøшη
RANG Hardcore Ruler |
#394 - 05.05 15:38 joah meine freundin fand den nicht so dolle, aber ich find dass es adam sandlers so ziemlich beste rolle ist (und ich finde den nicht so doof wie alle anderen ) |
=]OBC[=Dexter(inaktiv)
RANG Godlike |
#395 - 05.05 17:55 Wer findet den doof? Der ist Kult! |
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#396 - 05.05 23:29 Der Film beweist wie auch schon Magnolia und Boogie Night vor allem Paul Thomas Andersons Talent. Wie er den Zuschauer mittels fantastischer Bildkompositionen in bestimmte Gefühlslagen zwängt ist schon beeindruckend.Mit Sandler hat er eine Topbesetzung gefunden, sonst mag ich ihn nicht so, aber Anderson ist ja zudem bekannt dafür aus seinen Schauspieler das Äußerste rauszuholen. |
MaGna
RANG Nach-3-Bier-Kotzer |
#397 - 06.05 07:46 heute nacht habsch mir ma wieder Butterfly Effect (english)reingezogen , der film is immer wieder cool ^^ |
lila laune Honigmelone*knofus*
RANG God |
#398 - 06.05 12:38 gestern abend HellBoyisn in ordnung, paar coole sprüche etc., kann man sich angucken davor Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor irgendwie leicht undurchsichtlich aber auch anguckbar ^^ |
▪dσвєη▪
RANG Prophet of Clanintern |
#399 - 06.05 16:01 die undurchsichtigkeit kommt wohl daher, dass es doch angeblich ne trilogie ist.vorhin "eyes wide shut" - hm naja, nicole kidman is schon recht heiß, aber der film ist solala |
мιlтøшη
RANG Hardcore Ruler |
#400 - 06.05 17:47 Mission Impossible IIInaja ich weiß nicht... qualitativ würde ich ihn zwischen dem guten ersten und dem grottigen zweiten einordnen. was schade ist: es gibt kaum konstanten; cast wechselt mir eindeutig zu viel... die einzigen die immer dabei sind, sind cyber ops und hunt... aber immerhin |
-XioN-*alienated*
RANG Ultimate 0wn3r |
#401 - 06.05 19:41 Ich hab mir grad "Die letzten Glühwürmchen" reingezogen ... ich hab exakt 2 Mal bei Filmen heulen müssen1.Als ich ungefähr 9 war bei "Unten am Fluss"(watership down) 2.Jetzt mit 20 bei diesen Film da oben ... der ist ja direkt traumatisierend - unglaublich beeindruckend - und einfach nur verflucht gut ... hätte nicht gedacht, dass mich n film nochmal auf so ne Art berühren kann |
▪dσвєη▪
RANG Prophet of Clanintern |
#402 - 12.05 00:03 gerade "snatch" und er war wirklich köstlich |
=-BR-=Rage
RANG God |
#403 - 13.05 00:05 grad eben erst "jungfrau 40 männlich sucht" ... war zwar skeptisch, aber er hat mich überzeugt... definitiv das angucken wert, weil lustig! ^^dann "igby"... guter film... teilweise recht heftig, teilweise zum lachen... aber auf jeden fall gut... also der erste (für alle die ihn nicht kennen) geht um nen 40 jährigen single kerl, der nie sex hatte... er arbeitet in nem hifi laden und seine mitarbeiter kriegen das zufällig raus und wollen ihm helfen das zu ändern... im laufe des films werden die charactere immer lustiger, es gibt immer mehr davon und man lacht ständig! ^^ zusätzlich hat er noch bischen was fürs herz, weil alles natürlich gut ausgeht... und für nen guten männerabend wär er auch passend, weil es ständig um sex geht und es entsprechend viel hübsche frauen gibt! igby geht um einen jungen aus einer ziemlich kranken familie... vater ist schizophren, mutter drogenabhängig und krebskrank... der patenonkel ein geldgeiler typ der alles nur auf verträgen aufbaut und der bruder wird schon genau so... der junge hat kein sehr angenehmes leben und das wird halt dokumentiert... ziemlich gut gemacht... lustig ist er, weil der junge so einen geilen, zynischen humor hat... hübsche frauen gibts auch, aber das ist in dem film nicht interessant... ist auf jeden fall ech gut! |
=-BR-=Rage
RANG God |
#404 - 13.05 14:38 und grade jetzt (was tut man nicht alles um dem lernen auszuweichen) a history of violence...guter film, gute story, gute action... und in anlehung an eine diskussion am mittwoch: gute und realistische sexszenen! ... kann ich empfehlen... nicht nur sinnlose action, sondern auch etwas tiefgehendere story... nur das ende fand ich etwas zu offen... |
timuR
RANG Deckschrubber |
#405 - 14.05 08:47 ich hab mir gestern abend "we feed the world" angeguckt - sehr interessanter film.glaub ich mach mir jetzt mal n hühnchen (wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine :-P ). |
Admiral Graf Spee*nasic ™ Grauer Wolf
RANG Master of Clanintern |
#406 - 14.05 10:37 jarhead |
▪dσвєη▪
RANG Prophet of Clanintern |
#407 - 15.05 13:02 gestern mal wieder starsky & hutch |
Miltøwn
RANG Hardcore Ruler |
#408 - 16.05 11:28 ultraviolet mal richtig schlecht |
▪dσвєη▪
RANG Prophet of Clanintern |
#409 - 18.05 19:54 scarface |
[T.O.P.F.]dunno
RANG God |
#410 - 19.05 04:27 letzten sonntagjarhead...naja alles ist erleuchtet...nett |
runningwithscissors
RANG Master of Clanintern |
#411 - 19.05 08:59 ichi the killerziemlich fesselnde story, baut sehr gut spannung auf. hat sehr tolle dialoge. ^^ meiner meinung nach, auch sehr gut gemacht. [JAP, 2001 - takashi miike] izo sehr philosophischer film. die dialoge sind auch hier wieder erste klasse! tolle quotes. baut aber leider nicht so starke spannung auf, weil die story einfach schwer verdaulich ist. [JAP, 2004 - takashi miike] pornostar ein film, der unser heutige welt etwas übertrieben, aber dennoch ziemlich real darstellt. auch hier finden sich etwas philosophisch angehauchte dialoge wieder. die story ist anfangs etwas dünn, aber bessert sich. [JAP, 1998 - toshiaka toyoda] untold story ein film basierend auf einer wahren begebenheit. es wird die targische und kranke geschichte eines geisteskranken mannes erzählt. da die story ja (zum teil) echt ist, baut es automatisch spannung auf, von anfang an. auch die dialoge kommen authentisch rüber. [HK, 1992 - danny lee, herman yau] ebola syndrome ebola syndrome ähnelt untold story meiner meinung nach sehr. da vorallem der selbe schauspieler wieder die hauptrolle übernimmt. eine ziemlich grausame geschichte, die ich noch nicht ganz analysieren konnte, da mir die sub titles abhanden gekommen sind. ^^ [HK, 1996 - herman yau] |
Quentin
RANG Ultimate 0wn3r |
#412 - 19.05 18:25 Da is aber eine Fan von Japan-Sicko Filmen, was? ^^ |
runningwithscissors
RANG Master of Clanintern |
#413 - 19.05 22:49 die letzten beiden sind hong kong filme! ^^nein, ich find die filme einfach viel utnerhaltsamer und interessanter, als alles was zur zeit im tv/kino läuft. |
[T.O.P.F.]dunno
RANG God |
#414 - 20.05 10:10 gestern: the descent...vll waren die erwartungen zu hoch, aber ich bin etwas enttäuscht...:/ |
=-BR-=Rage
RANG God |
#415 - 20.05 11:40 x-men 1&2 ... der erste ist echt gut, hab ich wiedermal festgestellt... den 2ten kannte ich noch nicht, die superhelden waren wieder cool, die story nicht schlecht, aber im großen und ganzen war er nicht so gut wie der erste... was ich sehr gut finde, ist, dass in den filmen stark auf die mutantenproblematik eingegangen wird... gefällt mir! |
vengeance | ⁒⁒⁒⁒
RANG Godlike |
#416 - 20.05 16:50 the descent fand ich unheimlich schlecht und nervig o_O dabei hab ich schon praktisch nichts erwartet |
Fella*status:verwirrt*
RANG Master of Clanintern |
#417 - 21.05 13:24 gestern ebenfalls x-men 1 und 2 mit meinem süßenis ganz kuhl, wenn auch so allerhand unlogisches zeugs dabei is...aber okay...es is hollywood pur |
-=[EG]=-Kildaren
RANG Deckschrubber |
#418 - 21.05 18:16 Butch Cassidy and the Sundance Kid. Wenn er mal läuft zum angucken ok. Hat seine guten Seiten aber nichts für mich, dass ich ihn auf Video, CD etc. haben müsste. |
▪dσвєη▪
RANG Prophet of Clanintern |
#419 - 22.05 01:30 vorhin im kino: the da vinci code. fand den wirklich gut, tom hanks hat mir gefallen. (hab das buch aber nicht gelesen) |
Old Sport
RANG Deckschrubber |
#420 - 22.05 07:02 "ber im großen und ganzen war er nicht so gut wie der erste..."joah ich fand den ersten ziemlich schlecht, und den zweiten geil... wie die meisten leute :P |