Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Saw 3
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#1 - 24.08 10:11

Trailer: http://www.apple.com/trailers/lions_gate/sawiii/

Filmstart: 01.02.2007
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#2 - 24.08 10:29

der zweite hatte leider shcon einiges an flair eingebüsst.
und was soll dieser trailer? klar viel verraten tut er nicht. aber bibelzitate bei saw?! und wo ist der polizist aus dem ende von saw II ?! strange...
MaGna

RANG Deckschrubber

#3 - 24.08 10:32

fein fein , freu mich schon ^^
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#4 - 24.08 11:14

Saw 2 fand ich gut, gute Fortsetzung. Freu mich auch auf Saw 3
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 24.08 13:12

komisch, dass sowas profanes so ne faszination ausüben kann. ich fand Teil 2 so unendlich schlecht, aber teil 3 möchte ich jezt trotzdem sehen ^^
-=[EG]=-Kildaren

RANG Deckschrubber

#6 - 26.08 22:37

Saw war super, Saw 2 hat nachgelassen, mal sehen wie stark es bergab geht mit Teil 3. Ist zumindest meistens so bei derartigen Fortsetzungen. Die Kuh wird halt gemolken bis nix mehr geht.

Wäre natürlich schön wenn der dritte Teil wieder besser wird.
[T.O.P.F.]dunno

RANG Master of Clanintern

#7 - 27.08 14:28

die hoffnung stirbt zuletzt
CrazyMetal *Optimist*

RANG Master of Clanintern

#8 - 28.08 11:24

also ich fand den 2. teil auch recht unterhaltsam
Dude T. Murphy

RANG God

#9 - 28.08 20:05

fand saw 2 auch noch unterhaltsam genug, wobei er natürlich im vergleich zu teil 1 nachgelassen hat. er setzte eben nur noch auf sadistische provokation, in diesem punkte aba halt doch recht unterhaltsam.
das man sich bei teil 3 aba wieder eher am ersten orientieren will, gefällt mir jut. dieser war zwar auch alles andere als innovativ, konnte seine motive allerdings originell anordnen und war im ganzen einfach stimmiger als das sequel ...
ach wat solls, eins wird sicher .... there will be blood
baalmeph

RANG Godlike

#10 - 29.08 07:05

in amerika, soll die erste szene aus sah im vorspann zu crank laufen. angeblich sehr blutig das ganze
iFellu *had it enough with the motherfuckin snakes on ci*

RANG Deckschrubber

#11 - 29.08 12:24

meintest du vielleicht das hier: in amerika soll die erste szene aus saw im vorspann zu crank laufen? ansonsten würde ich deinen satz nämlich nich wirklich verstehen ^^
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 30.08 21:04

dachte mir auch grad wo jetzt der fehler liegt

bei sah (saw) oder bei crank (krank) oder beides?
iFellu *had it enough with the motherfuckin snakes on ci*

RANG Deckschrubber

#13 - 31.08 13:42

ich vermute mit crank ist das gemeint: http://www.moviemaze.de/filme/1574/crank.html
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#14 - 31.08 14:25

Cool, nen neuer Actionfilm mit dem Statham
Honigmelone*Abi inner Tasche*

RANG Master of Clanintern

#15 - 10.09 02:05

wenn der 3. genauso wird wie der 2. (in sachen quali, etc.) dann reicht mir das fast schon

auch wenn der 2. im vergleich zum ersten nich der überhammer war

werd mir denke ich trozdem 3 ebenfalls ansehen
baalmeph

RANG Godlike

#16 - 10.09 08:25

jop, so wars gemeint
Atréju

RANG Ober0wn3r

#17 - 10.09 08:33

gerade wenn man teile 1+2 gesehen hat, ist der 3. ja quasi pflicht.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#18 - 13.09 07:37

weiss nicht was ihr habt, aber saw 2 war echt geil. hätte nie gedacht das dieses mädel nun die schülerin vom krebspatienten ist
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#19 - 13.09 08:20

Irgentwie hatte ich aber das Gefühl, dass sie mit dahinter steckt. Der Typ kann alleine auch net solche Fallen aufstellen usw. Der konnte ja noch net mal richtig stehen.
Und sie war auf einmal wieder mit von der Partie, dass war schon recht ungewöhnlich, fande ich.
Quentin

RANG Godlike

#20 - 13.09 10:24

Ähm Spoiler?
spoiler:
Die Sache mit seiner Schülerin, also das "Ich muss ein Werk vollenden o_O " wirkte auf mich in dem Moment wie ein billiger Groschenroman. Der andere Part vom Ende hat mir dagegen sehr gut gefallen
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#21 - 13.09 11:06

Scheis auf spoiler, kennt doch eh jeder Nee ich habs vergessen.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#22 - 14.09 11:43

@20 geht hier doch um den dritten teil, daher dürfte es egal sein was im zweiten vorkam.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#23 - 15.09 17:25

nicht unbedingt. wenn man den 1. gesehen hat weiss man wie scheisse der 2. war

ausserdem könnten die schon in kleinerem mase aufeinander aufbauen
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#24 - 17.09 08:51

Vor allem könnte man sagen das sich die im zweiten dann 2 Hauptpersonen ja im ersten noch gegenüber standen... wobei wenn man das so überdenkt nicht sicher sein kann ob das vllt nicht auch so gewollt war das sie überlebt quasi als Teil eine perfiden Plans.
McFree

RANG Deckschrubber

#25 - 17.09 09:44

Danke #18, jetzt kann ich mir den 2. Teil (den ich mir zufälligerweise heute Abend ansehen wollte) auch sparen. Kauf dir n Spoilertag.
- cha0s -

RANG Deckschrubber

#26 - 23.09 12:11

geht teil 3 da weiter wo 2 aufgehört hat ?
WiLdZ@u

RANG Deckschrubber

#27 - 04.12 11:52

ein Freund hat mir gesagt das Saw die Fortsetzung ist von dem Film 7 könnt ihr mir das bestättigen?
Quentin

RANG Godlike

#28 - 04.12 12:44

Is Quatsch
prof

RANG Master of Clanintern

#29 - 04.12 14:02

Wie wäre denn dann davon die Fortsetzung

sieben -> saw -> sien (in anlehnung an "to see, saw, seen")
.kenshin`in the jar

RANG Deckschrubber

#30 - 07.12 09:25

kommt bestimmt von dem spruch "nach sieben kommt nicht 8 sondern saw" Oo