Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Rocky Balboa
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#1 - 18.12 15:04

da der erste thread verschwunden worden zu sein scheint, mach ich gleich nochmal einen auf.

ein zweiter Trailer ist erschienen:

http://www.apple.com/trailers/mgm/rockybalboa/trailer2/
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#2 - 18.12 15:51

Muss der Streifen sein?
zeta™

RANG God

#3 - 18.12 16:00

ja, weil der fünfte scheisse war und die reihe nen besseren abschluss verdient hat

außerdem soll der richtig gut sein.
▪dσвєη▪ [soulbitch]

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 18.12 16:01

wahaha, ich würd ihn mir sehr wohl mal anschauen...aber nicht im kino O.o
FjsH, ICH bin hier der Bürgermejster

RANG Master of Clanintern

#5 - 18.12 22:51

Kumpel will sie eine Rocky NAcht mit seiner Freundin im Kino antun..die arme...
@z

RANG Master of Clanintern

#6 - 19.12 15:47

quote:
außerdem soll der richtig gut sein.
allein der glaube fehlt mir ...
zeta™

RANG God

#7 - 19.12 16:53

wirst du ja noch sehen

und wenns soweit ist, halt ich als erster meine eier bereit, die du als strafe für dein misstrauen lutschen darfst

spoiler:
weiß man schon, woran adrian gestorben ist?
chen mit wii

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 22.12 11:36

irgend einer rentern krankheit
=]OBC[=Monsi

RANG Skill Newbie

#9 - 25.12 12:01

unglaublich, sylvie stürzt sich nochmal in den Ring, hat der nicht Angst das seine ganzen Gesichtsoperationsnarben aufspringen?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 25.12 15:33

das ist ein film, kein echter boxkampf
ildottore

RANG Master of Clanintern

#11 - 25.12 20:21

Wir beachten, dass exakt dieser Film vor ungefähr sieben Jahren in einem MAD-Magazine prophezeit wurde.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#12 - 11.02 10:16

und wer hats schon gesehen? ^^
Jadawin

RANG Deckschrubber

#13 - 11.02 15:51

langweiliger film
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#14 - 11.02 15:51

ja, gestern.

Ich weiß nich....irgendwie fehlte mir das alte rocky feeling....und die trainingszeit......aber ansonsten war der ganz cool. Kann man sich antun, muss aber nich sein. Mit begleitung isses aber in ordnung
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 11.02 20:17

joar, fand ihn auch nicht "schlecht". richtig gut aber sicherlich auch nicht...
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#16 - 11.02 21:00

ja, hatt ich meiner freundin auch geschrieben. Rocky war nicht gut und nich schlecht, wenn man die anderen gesehn hat, dann kann man ihn ruhig gucken.

Es fehlte einfach zu viel fand ich....aber naja..
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#17 - 12.02 09:40

ich fand ihn ganz gut, aber stimmt schon: die Trainingszeit hat gefehlt.
Die erste Stunde ist nur Rumgelaber und dann gehts erst los...
Ich finds jedenfalls gut, dass sie noch einen Rocky gedreht haben, der 5. war nämlich nur Schrott.
Irgendwie ists aber trotzdem nicht ganz nachvollziehbar, wie er überhaupt nochmal boxen kann. Der war doch Ende des 4. und im kompletten 5er Matsch - irgendwas mim Kopf...
naja
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#18 - 12.02 09:46

Den Fight gegen Lundgren in Teil 3 fand ich bis jetzt am besten Aber so find ich die Rockyfilme net so der Brüller irgendwie.
hempabla ... permutiert

RANG Godlike

#19 - 12.02 10:23

fand ihn recht gelungen. mal abgesehen das stallone einfach schon zu alt für den film war. ansonsten wird aber die alte rocky atmosphäre wieder recht gut eingefangen. fand das gestraffte training durchaus ok.
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#20 - 13.02 21:50

#18 lundgren war im 4er
mr t. war im 3er
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#21 - 14.02 09:12

Oder so rum.
Honigmelone=(1/2a*t^2)

RANG Master of Clanintern

#22 - 18.02 11:39

ich fand den film gar nicht mal schlecht...
wirklich "anknüpfen" an die alte rocky atmosphäre konnte er finde ich zu nem großen teil nicht
den kampf am ende fand ich auch nich so den kracher...

aber insgesamt besser als ich befürchtet hatte
MadDog - Sparrow is my co-pirate!

RANG Master of Clanintern

#23 - 18.02 19:00

ich hab' ihn noch nicht gesehen. Kann mich nicht dazu durchringen. Von meinem jetzigen Standpunkt aus wäre ich aber bestimmt gleich reingerannt, wenn man Rocky in Ehren hätte alt werden lassen und ihn vllt. als Trainer oder so hätte zurückkommen lassen.
So erwarte ich ja schon fast enttäuscht zu werden
Honigmelone=(1/2a*t^2)

RANG Master of Clanintern

#24 - 18.02 22:30

kannst ruhig reingehen, is wirklich relativ nett, kommt zwar meiner meinung nach nich an die anderen ran (okay, 5 lassen wa ma aussen vor ^^) aber geht schon
Mr. bamboozle

RANG Deckschrubber

#25 - 06.03 22:09

der film lässt rocky ja in Ehren alt werden! :-)

War eben gerade drin, war echt gut, finde ich!