Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: The Hills have eyes 2
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#1 - 06.01 18:12

Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox_atomic/thehillshaveeyes2/

Start: 08.03.2007
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 06.01 18:48

Hm.. ich weiß nicht.. ich liebe ja den Vorgänger, aber dass Aja nicht mehr mit von der Partie ist lässt Zweifel aufkommen.. auch wenn der Teaser ganz nett ist
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#3 - 06.01 21:57

Ich freu mich auf alle Fälle, fand Teil 1 super
[LG]Asch

RANG Ruler

#4 - 07.01 10:21

Der Trailer ist nett.

Teil 1 war sehr angenehm. Natürlich nicht so grandios wie der wirre "High Tension" von Herrn Aja.
barny

RANG Ober0wn3r

#5 - 07.01 18:14

auch ganz nett:

http://www.foxatomic.com/ -> Movies -> Enter -> Trailer/Clips -> first look clip
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 07.01 18:28

Hm, ganz interessant.. wobei der hohe Grad an psychologischem Terror im Vorgänger ja gerade darauf zurückzuführen ist, dass es sich dort um eine Familie handelt, wo die Beziehungen untereinander ja viel intensiver sind als zwischen Soldaten.
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#7 - 08.01 08:45

Stimmt, deswegen fand ich Teil 1 ja gerade so Hart. Wenn man sich vorstellt, dass Familienmitglieder vor den eigenen Augen gemeuchelt werden, find ich ziemlich krass.
ASCH

RANG God of Clanintern

#8 - 08.01 10:14

Unsinn. Wahren Zusammensalt gibt es nur bei der Armee. Habt Ihr etwa nicht gedient?



Gruß

Der Ausgemusterte
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#9 - 08.01 10:52

Wahre Liebe gibts nur unter Männern meinste?

Nee, also mit Soldaten kommt die Situation net ganz do derb rüber, finde ich. Aber angucken und kaufen werd ich ihn sicherlich
CrazyMetal *broken heart*

RANG Master of Clanintern

#10 - 08.01 11:09

joa angucken auf jedenfall
wenn er bei mir im kino überhaupt läuft...
ASCH

RANG God of Clanintern

#11 - 08.01 11:34

Diese Thematik gab es schon bei Dog Soldiers. Der war zumindest ganz nett.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 08.01 13:23

Da muss ich zustimmen, Dog Soldiers war nett.
Leopold Klump

RANG Hardcore Ruler

#13 - 08.01 13:55

hm.. mir kams bei dem ersten teil irgendwie gar nicht so arg drauf an, dass das ne familie ist, sondern auf den konflikt zwischen den mutanten und den nicht mutanten an sich
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 08.01 14:04

Bei mir hat's voll Wirkung gezeigt, die Wohnwagenszene ist so knüppelhart (vor allem eben vom psychologischen Standpunkt aus), sowas gibt's kaum ein zweites Mal.
ASCH

RANG God of Clanintern

#15 - 08.01 15:04

Stimmt. Die "Wohnwagenszene" war sehr fies.
baalmeph

RANG Godlike

#16 - 09.01 08:06

definitiv, vor allem in der uncut ist die mal richtig böse.

dog soldiers war aber absoluter bullshit. der kann höchstens als trash noch herhalten.
[T.O.P.F.]dunno

RANG Skill Admiral

#17 - 09.01 11:38

quote:
dog soldiers war aber absoluter bullshit. der kann höchstens als trash noch herhalten.

baalmeph, hier

quote:
Trash herrscht.

ASCH, anderer thread

passt scho
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#18 - 09.01 13:10

hey quenni.ich fand dogsoldiers auch gut. sonst bin ich nur hier um dich zuärgern...wer braucht eine fortsetzung von hills have eyes? wenn der gut gewesen wäre hätte man direkt ne fortsetzung vom alten machen können anstelle eines remakes...
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 09.01 13:13


Übrigens gibt's ne Fortsetzung des Originals
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=610
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#20 - 09.01 18:23

Dog Soldiers war net übel stimmt. Fand nur paar Szenen ziemlich blödsinnig irgentwie *g*.
ASCH

RANG God of Clanintern

#21 - 09.01 19:41

Und? Wenn ein Film von Werwölfen handelt, die sich in den schottischen Highlands rumtreiben, kann es sich nur um Blödsinn handeln. Aber... ...who gives a shit?

Der Film war nett.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 09.01 21:20

Dog Soldiers war einer der ganz wenigen Werwolffilmen, die mir gefallen haben, primär wegen der Action wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dude T. Murphy

RANG God

#23 - 13.01 19:44

dog soldiers ist ja auch einer der wenigen werwolffilme, die tatsächlich ganz ordentlich geworden sind ... besonders viele gibts nicht
Sammy

RANG Skilloser vom Dienst

#24 - 15.01 10:54

Aber ich finde,es wurde viel von "Wrong Turn" abgeguckt.
Jedenfalls denke ich das er die Grundlage zu dem Film ist.<---- Meine Meinung
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 15.01 12:58

Als wenn Wrong Turn irgendwo innovativ gewesen, beziehungsweise irgendwo nicht "abgeguckt" hätte ^^
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#26 - 15.01 14:06

Irgendwo gab es alles schonmal.
Naughty Girl

RANG Skill Newbie

#27 - 15.01 14:12

also, ich bin ja schon irgendwie neugierig was überhaupt den ersten teil anbelangt. habe ihn nicht gesehen, denn eine freundin hatte mir davon abgeraten. sie hätte den film bis zur hälfte geschaut und dann ausgemacht.
was habt ihr denn für erfahrungen (mit euren freundinnen) gemacht???
kann man sich den als mädel anschauen??
ASCH

RANG God of Clanintern

#28 - 15.01 14:13

"Wrong Turn" ist zwar alles andere als innovativ, aber trotzdem sehr guter Backwood Horror. Der Film hat mich sehr positiv überrascht. Muss mal wieder in den Player geschoben werden.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 15.01 14:37

#27 Klar, trau dich
ASCH

RANG God of Clanintern

#30 - 15.01 15:02

quote:
kann man sich den als mädel anschauen??


Nein. Auf gar keinen Fall.