Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Der Beste "Knast" Film
AUTOR BEITRAG
KFZ Mechaniker

RANG Lamer

#1 - 13.01 13:32

Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Knast filme nennen die wirklich gut sind???
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#2 - 13.01 13:34

brubaker
midnight express
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#3 - 13.01 13:38

green mile
das experiment (fürn deutschen film ordentlich)
argh, und da gabs noch ein guten...wo der im knast eingesperrt ist, obwohl er unschuldig ist. Dann gräbt er ein loch durch seine wand und verdeckt das durch ein poster....der film war auch cool
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 13.01 13:52

Ich liebe Gefängnisfilme und die absoluten, unumstößlichen Könige sind für mich:

Papillon und Die Verurteilten

Ob man noch was besseres finden kann (bzw. etwas was mir noch besser gefällt ) wage ich zu bezweifeln. Brubaker ist auch gut, Green Mile ebenso. Das Experiment ist kein reinrassiger Gefängnisfilm aber trotzdem absolut top.
Ein super Klassiker ist natürlich noch Flucht von Alcatraz.
Ansonsten fällt mir noch Lebenslänglich als etwas humorvollerer Gefängnisfilm.
Murder in the First und Gesprengte Ketten können sich ebenfalls sehen lassen.
Achja und natürlich auf jeden Fall auch Sleepers.
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Lord of Luck

#5 - 13.01 14:30

DIe letzte Festung wenn man auf sowas steht.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 13.01 15:10

#3: Die Verurteilten ?! Der ist wirklich sehr gut

#1: Ich kann dir auch "Prison Break" empfehlen. Ist zwar eine Serie, aber soll dieses Jahr bei RTL starten. Cool gemacht. Suchtgefahr
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#7 - 13.01 15:17

Lock Up war auch net übel.
t4Nk

RANG Skill Admiral

#8 - 13.01 15:22

Hab auch sofrot an Die Verurteilten gedacht
Der Film is einfach en Klassiker ausserdem mag icn morgan freeman...
Eierkrauler

RANG Master of Skill

#9 - 13.01 15:50

Blood in Blood out is auch gut
Honigmelone*Titer*

RANG Master of Clanintern

#10 - 13.01 17:47

jop, auf jedenfall, zwar lang, aber sehr gut find ich


gibt noch son "lustigen" mit jean claude van damme (jaja, das sagt einiges über die qualität aus )
als kind fand ich den klasse
xi-on|absolut

RANG God

#11 - 14.01 01:29

blood in blood out is wirklich gut... ka wie der film das schafft, die schauspieler sind nicht besonders und die story an sich könnt man objektiv gesehen auch nich grad in den himmel loben...aber der film is trozdem wirklich gut. Rätselhaft sollte man auf jedenfall gesehen haben

#10 Mit stählerner Faust? Drecksfilm aber hast recht, fand den mit 12 auch gut
|01|

RANG Skill Apprentice

#12 - 15.01 11:03

Die Verurteilten ist wirklich sehr gut.

kenne noch :

Lebenslänglich (Eddie Murphy)
FjsH, ICH bin hier der Bürgermejster

RANG Master of Clanintern

#13 - 15.01 11:51

Jail Breakers...
ahja und Story of Ricky
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 15.01 13:00

Story of Ricky

Mir ist noch Animal Factory von Steve Buscemi eingefallen. Kein Meisterwerk, reicht auch nicht an die vorher von mir hervorgehobenen ran, kann sich aber trotzdem durchaus sehen lassen.
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#15 - 17.01 02:18

#10 könnte das "in hell" gewesen sein?
is jedenfalls mit jcvd wobei ich sagen muss, dass es wenn man auf fighting steh eigentlich en ordentlicher film is... story... naja was man halt so braucht um viele schlägereien hinzubekommen ^^
O.P.A.Barrakuda (GOA)

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 17.01 09:36

Bad Boys
patsetsfire *dathúil eire tar mé*

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 17.01 18:27

ich find auch dass die verurteilten einer der besten is

aber con air is auch ganz witzig

bad boys? knastfilm?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#18 - 17.01 18:30

japp, denke mal das cuda den film mit sean penn meint, aber vll war das vor deiner zeit^^
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 17.01 18:43

Denk ich auch, fand den damals nicht so gut.
O.P.A.Barrakuda (GOA)

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 18.01 08:29

jo, http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0001BUK1M.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57323672_.jpg
d3vnull

RANG God

#21 - 20.01 14:26

wenns um nen frauenknast gehen soll , ist der trashfilm

pridemoore ( reform school girls ) zu empfehlen
bubu

RANG Master of Clanintern

#22 - 21.01 21:05

die verurteilten ist der beste film wo gibt!

ich liebe ihn!!!!!!!!!!!
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#23 - 24.02 01:58

...lol nachdem meine Kumpels und ich Bad Boys 2 im Kino gesehen hatten, kam uns grade recht, daß Bad Boys im TV lief. Und als wir dann reinzappten haben wir uns total gewundert ^^
Aber so doll war der echt nich.
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#24 - 24.02 08:01

Die letzte Festung war auch net schlecht.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#25 - 28.02 12:38

wenn die laten kriegfilme aus den kriegsgefängnissen zählen muss man auf jeden fall gesprengte mehr als deutlich erwähnen. einer der toppfilme
oder brücke am kwai bzw. to end all wars. auch wenn der knast sich hier etwas anderes darstellt

es gibt noch nen deutschen film. mit maria adorf und ben becker.wo sie sich durch die tiolette mit den frauen unter ihnen unterhalten. der ist zwar ziemlich scheisse,aber unfreiwillig komisch

lustiges ratespiel geht weiter
mir fällt gerade nocheiner ein. da spielt uach irgendein b-schauspieler mit. entweder jcvd oder stallone..weiss nicht mehr. auf jeden fall versuchen die da ein auto heimlich im knast wieder fit zumachen.und ein jugendlicher fährt es zuschrott auf dem gefängnis hof

und noch einer. mit robert redford. da soll er der neue knastdirektor werden und lässt sich erstmal in seinen knast einschleusen um zusehen was da so geht. der bekommt immer gute kritiken..leider den namen vergessen...
mein hirn kann nix
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#26 - 28.02 12:43

siehe #2, brubaker
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 28.02 12:56

Der andere könnte Lock Up sein (?)
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#28 - 01.03 05:59

die flucht von alcatraz

und naja the rock zaehlt wohl nicht als knastfilm oder?
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#29 - 01.03 13:52

so
der deutsche film heisst alles nur tarnung:
da

und der quenni hat recht der andere film ist lock up
da2

gerade bei der recherche gefunden..."Bocky - Ein Mann steckt einen weg!" welch reisserischer titel. jaja der syl konnte von jeher alles
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#30 - 02.03 09:24

tango & cash

und ich glaub da gabs noch einen 2. trashigen, aber doch ganz guten mit sly im knast